wie bekomme ich ihn zurück?
ich hab letztens mit meinem freund schlussgemacht und ich will ihn wieder zurück. ich hab 4 mal mit ihm geredet aber er wirkt immer sehr uninteressiert und meint dass er jetzt noch nicht bereit dazu ist. ich liebe ihn wirklich und weiß dass ich ihn sehr verletzt hab. wir sind beide noch sehr jung und gehen in die selbe klasse. was kann ich tun?
6 Antworten
Wenn du ihn verletzt hast ist es wahrscheinlich besser für ihn, wenn er sich erstmal von dir distanziert. Ich weiß nicht, was zwischen euch vorgefallen ist, aber vielleicht braucht er Zeit, um es zu verarbeiten. Bedräng ihn also nicht zu sehr, sondern gib ihm die Möglichkeit, sich zu erholen, dann kommt er vielleicht wieder, ohne dass du etwas dazu beisteuern musst, zurück.
Bleib dran, wenn er dir wichtig ist nicht aufgeben, niemals.
Zwinge Ihn aufjedenfall zu nichts und er braucht offensichtlich was Ruhe
Wenn du was mit einem anderen Jungen hattest, vergiss es. Ansonsten: Dranbleiben und abwarten.
ich hab mich getrennt weil wir nurnoch gestritten haben. das hatte nichts mit einem anderen jungen zu tun
Lass ihn einfach in Ruhe.
Dich neu orientieren und es dann besser machen. Aufgewärmt ist nur Sauerkraut gut.
ich hab das gefühl dass ich nur mit ihm glücklich bin
Das ist keine Liebe sondern emotionale Abhängigkeit. Ich hoffe sehr für Dich, dass Du den Unterschied noch lernst.
wie kann ich ihn davon überzeugen zu mir zurück zu kommen