wann fängt ein junge an ein Mädchen zu vermissen von dem er sich getrennt hat (weil er wohl Gefühle verloren hätte ) ?

SekretFuRWunder  17.02.2024, 00:46

Wieso stellst du die Frage zweimal

Orange196
Fragesteller

wollte sie besser formulieren

3 Antworten

Wer sich sich trennt, führt.

Damit meine ich von wem auch immer die Trennung ausgeht, wird am wenigsten der vergangenen Beziehung hinterher trauern. Er wird sich schließlich nicht ohne Grund von der anderen Person los gesagt haben.

Das wird für beide Geschlechter zutreffen.

Der vergangenen trauert man nur hinterher, wenn es mit einer neuen nicht besser klappt. Oder andere Probleme hat und sich zurückerinnert wie es mit dem Partner so war.

Wenn sie sich getrennt hätte, würde ich an sie denken.

Orange196
Fragesteller

und wenn es andersherum wäre

Pinguinpingi9  17.02.2024, 00:48
@Orange196

Dann würde ich an sie denken, weil ich mich eventuell frage, wie sie Monate später aussieht oder tut. Interesse aber ohne Liebe.

Gar nicht. Wenn er sich trennt, warum sollte er sie dann vermissen?

Orange196
Fragesteller

meine nach einer zeit z.b nach einem halben jahr