Gefühle weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es verschiedene Optionen.

1. Er hat schon während der Beziehung angefangen Gefühle für dich zu verlieren.

2. Es kann auch sein, dass das emotional so viel für ihn gewesen ist, dass er seine Gefühle erst einmal unterdrückt(das kann auch unterbewusst geschehen) und deshalb keine Gefühle dir gegenüber spürt.

3. Er lügt dich an.

Ja es ist so viel Zeit vergangen natürlich kann er mittlerweile veilleicht sogar eine neue Partnerin haben.

Rassler38  14.08.2023, 07:49

2 Tage… da hat man das nicht mal wirklich realisiert.

Nein das geht nicht..man kennt sich ,da verliert man nicht so schnell alles Kopf hoch,viel Glück 🍀

Lars466  14.08.2023, 08:17

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

Lars466  14.08.2023, 08:22

Such dir ein besseren,treu ehrlich..🙂

Guten Tag

Ja das kann passieren da er auch nicht mehr zu 100% glücklich war und ihn klargeworden ist dass das keine Zukunft hat und er ohne dich glücklicher ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen