Die Freundin meiner Ex nimmt Kontakt auf?

2 Antworten

Wer weiß, was du da in ihr geweckt hast? Ihr habt euch ausgetauscht, für dich waren die Informationen über deine Ex wichtig, und du siehst klarer. Für sie kann es mehr bedeutet haben und sie hofft evtl. auf eine Beziehung zwischen dir und ihr.

Wenn du das nicht willst, dich ärgerst oder wunderst, blockiere sie und mache ein deutliches Zeichen deiner Einstellung. Lässt du es laufen, könntest du in Erklärungsnot kommen.

einMensch494
Fragesteller

Die Beziehung zwischen mir und ihr wird es nie geben, da sie nicht mein Typ ist. Wahrscheinlich hat sie mich bei meiner Ex auch noch so schlecht geredet, dass wir auch nie wieder zusammen kommen.

... vielleicht, weil Du Dich interessant gemacht hast? Wenn sie sonst weiter nichts zu tun hat, dann bist Du vielleicht ein kleines Lichtlein in ihrem Leben - jetzt? Immerhin habt Ihr eine Gemeinsamkeit: Deine Ex.

einMensch494
Fragesteller

Die Beziehung zwischen mir und ihr wird es nie geben, da sie nicht mein Typ ist. Nett ist sie aber. Wahrscheinlich hat sie mich bei meiner Ex auch noch so schlecht geredet, dass wir auch nie wieder zusammen kommen.