Wie bekomme ich mein Ex zurück?

3 Antworten

Hi du Liebe Fragestellerin

Mega schade, wenn eine Beziehung endet. Die Trauer ist oft sehr gross. Man fragt sich, was schief gelaufen und wieso es dazu gekommen ist.

Man neigt dazu, alles daran zu setzen, die andere Person wieder an sich zu klammern. Oft macht das jedoch keinen Sinn. Er hat sich gegen dich entschieden, weil er keine Gefühle mehr für dich empfindet. Umso schneller du diesen Umstand akzeptierst umso schneller wird es bei dir wieder aufwärts gehen. Manchmal klappt es einfach nicht zwischen zwei Menschen. Denk daran, es werden neue Möglichkeiten kommen.

Viel Glück und Liebe Grüsse

Gegen Gefühle kann man nichts tun, entweder sie sind da oder sie sind nicht da. Aber man selber kann nichts führ die Gefühle machen. Ich habe lange damit gekämpft um zu verstehen das man Gefühle nicht kontrollieren kann😕😕

Alles nett gemeint 😘

Lg

Das muss Dir vorher einfallen.