Wann fängt meistens ein Junge an, zu Bereuen Schluss gemacht zu haben?

4 Antworten

Mein ex kam nach über einem Jahr nach der Trennung ( die von ihm aus ging) wieder an. Mit anrufen, spontanen besuchen, Einladung zwei Wochen Afrika Urlaub(war schon gebucht- bin nicht mit geflogen ) usw. Alles das was ich mir Inder Beziehung mit ihm gewünscht hatte. Ich wollte dann nicht mehr. Das ist jetzt 20 Jahre her. Ein Freund einer Freundin hat mir erzählt dass er immer noch nicht darüber hinweg ist.

Muss sagen dass er aber auch traumatisiert ist. Er war ein Frühchen und musste als Baby und Kind viel Zeit in KH verbringen.

Tatsächlich niemals.

Männer leiden still. Und wenn eine Entscheidung getroffen wurde dann meistens nach sehr viel Leid und Durststrecken. Dann ist das quasi irreversibel.

Wenn ich mich trenne, bereue ich es nicht, denn dann gab es dafür Gründe.

Ein normaler Junge, wohl niemals.