Angst?

4 Antworten

So ist die Liebe, erst tut sie einen nicht gut und dann merkt man dass man sie braucht wenn es zuspät ist und vermisst sie dann wieder

Entweder du akzeptierst die Arbeit und Rückschläge und gehst zu ihr

oder let it be and dont worry, auch du wirst wieder Sex haben und in 2,3 Jahren kann es auch zu einer guten Freundschaft werden wenn man wieder neue Erfahrungen hatte

Bro, du hast alles richtig gemacht. Du hast eine Person aus deinem Leben entfernt, die nicht an sich arbeiten kann und dir noch schadet. Der nächste Schritt wäre es, sie zu vergessen. Das wirst du wohl niemals können, aber mit der Zeit werden deine Gefühle nachlassen. Unterdrücke diese allerdings nicht, sondern lass es raus: weine, wenn es dir zu viel wird.

Lass sie auch ruhig jemanden anderes finden. Aus einer menschlichen Perspektive ist es normal, dass du noch an ihr hängst. Dennoch sollte es dir egal sein, gehe deinen Weg und schneide sie komplett aus deinem Leben.

Falls du eine Ablenkung brauchst und deinem Körper etwas Gutes tun möchtest, die Hanteln warten auf dich 💪 Alles Gute dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das in meiner Schulzeit auch mal und musste dann noch ein ganzes Jahr mit ihr in einer Klasse sein. Das wahr mir auch sehr unangenehm, besonders wegen der art wie ich schluss gemacht habe. Ich habe sie irgendwann einfach nicht mehr beachten bis es mir zu schluss schon egal war. Denn wenn es etwas gibt was alle Probleme löst, dann ist das Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Abstand andere Dinge machen. Und ich weiß wie schlecht manche Frauen sein können davon kann ich ein Lied singen.