soll ich Schluss machen?

5 Antworten

Mach Schluss. Indem du nicht weißt was du willst und hin und wieder Schluss machst, tust du euch beiden weh.
Selbst wenn du an die Beziehung festhältst, wirst du langsam dich von ihm distanzieren, bis er entweder Schluss macht oder ihr beide komplett ruiniert seid.
Das was du tust, ist fragwürdig, jedoch ist es noch fragwürdiger weiter zu machen.

Werd erstmal etwas reflektierter oder geh die Beziehung mit deinem Ex ein, egal was, aber mach Schluss.

Nicht Schluss machen. Wenn 2 Männer zur Wahl stehen, beide nehmen.

Hey,

Du allein musst diese Entscheidung treffen, ich würde sie an deiner Stelle aber nicht überstürzen!

Mach in Ruhe eine Pro und Contra Liste. Was hält dich in der Beziehung? Wieso würdest du sie lieber beenden wollen?

Dann triff deine Entscheidung - Endgültig! Das ist leichter für euch beide

LG

Du bist mit Deiner Meinung sehr unsicher.

Daher mein Rat : Du solltest Dir in aller Ruhe Vor-und Nachteile Deiner Beziehung überdenken. Dann aber auch einen endgültigen Entschluss treffen !!!

Ich weiß als sie den Post hier rein geschrieben haben sind schon wieder zwei Monate vergangen. Aber vielleicht kann ich dir trotzdem noch helfen und du hast doch noch nichts verändert. Mach eine Beziehung pause für drei Monate hör in dich hinein was du wirklich willst

Mach auch ein bisschen was mit deinen Ex um zu kapieren was du von ihm möchtest noch und was nicht.