Wie kriege ich sie dazu Schluss zu machen?
Hey, da ist ein mädchen mit dem ich zusammen bin aber ich bin nicht gut für das mädchen, sie hat was besseres verdient.
Ich bin so müde dass ich ihr die liebe die sie verdient nicht geben kann und ihre liebe auch nicht richtig erwidern kann. Sie hat so ein gutes Herz und ich will ihr das nicht antun.
Gestern Abend haben wir eigentlich Schluss gemacht, eben weil ich ihr nicht das geben kann was sie verdient und nd gut für sie bin.
Heute Nacht hat sie mir aber geschrieben und will wieder zurück zu mir...
Ich will meinerseits nicht Schluss machen weil ich sie nicht verletzen will aber ich will dass sie Schluss macht. Ich weiß dass sie sich nur an mir verbrennen wird und sie jmd besseren Verdient hat.
Wie Bring ich sie dazu, oder wie kann ich ihr das sagen ohne dass sie danach trz bei mir bleiben will?
5 Antworten
Wenn du sie liebst und wirklich so schädlich für sie bist, dann bleib dabei und bleibe getrennt, damit sie jemanden finden kann mit dem sie glücklich sein kann. Klar word sie traurig sein wenn sie dich liebt, aber so ist das nun mal und immer noch besser, als mit jemandem zusammenzubleiben der einem nicht liebt.
Lass sie das doch selber entscheiden. Sie will ja offensichtlich unbedingt bei dir bleiben und du willst dich ja eigentlich auch nicht trennen. Dann lasst es doch. Du verletzt sie mit einer Trennung wahrscheinlich mehr als dein Leben ihr schaden könnte. Wirf das nicht weg, nur wegen zu hohen Erwartungen an dich selbst.
Hast du dir schonmal überlegt, dass sie eine andere Einschätzung von dir haben könnte, als du selber hast? Vielleicht sind die Dinge, die für dich große Probleme sind, für sie nur Kleinigkeiten. Vielleicht ist ihr deine Liebe einfach viel wichtiger und nur du denkst, dass du ihr nicht genug geben kannst. Sie ist wahrscheinlich ganz anderer Meinung und genießt deine Nähe.
Mein Freund hatte am Anfang ähnliche Probleme. Primär, weil er 20 Jahre älter ist und deshalb nicht mehr mit mir Feiern gehen kann wie ein Gleichaltriger und meine Eltern viel Geld haben, während er "nur" Werkschutz ist. Nur hatte ich nie das Verlangen, Feiern zu gehen, und es gibt Wichtigeres als Geld.
Mhm… wenn DU sie NICHT willst dann machst du ganz klar Schluss. Wenn du sie magst aber denkst dass du nicht gut genau für sie bist, dann lass sie doch selber entscheiden. I mean du hast ja mit ihr geredet. Also sie macht auf nicht den Eindruck dass sie dich echt mag so. Warumcsollte sie sonst zurückkommen nachdem du Schluss gemacht hast.
mach dir keinen Kopf, überlass ihr die Entscheidung. Das wird schon🥺🥺
So funktioniert das nicht. Wenn DU Schluss machen willst, musst du Schluss machen.
Sag ihr das genau so und bleib getrennt. Jemand anderen dazu zu bringen wäre Manipulation.
Das ihr das egal sei, Hauptsache wir bleiben zsm
Ich kenne deine Situation ich war mal in der gleichen. Aber wenn du davon überzeugt bist und erstmal keine Beziehung führen kannst ist es am besten getrennt zu bleiben.
Ich denke er soll ihr die Entscheidung überlassen. Er hat sie ja gewarnt
Und, wenn es ihm mental nicht gut geht geht seine Gesundheit trozdem vor.
Ja klar, wenn es wirklich nicht geht, dann ist es doch besser so dass sie getrennt bleiben
ja das stimmt, wenn es so sein muss muss es sein
aber trotzdem finde ich irgendwie auch das man das ohne trennung regeln kann, also eigentlich finde ich es gibt auch immer eine andere lösung als trennen
Ich habe ihr das schon genau so gesagt