Ex will mich zurück, was tun?
hallo, meine ex und ich haben eine Fernbeziehung geführt, war aber eher eine on-off Beziehung. Sie hat drei mal Schluss gemacht weil sie mich nicht mehr liebt und beim letzten Mal vor knapp nem Monat hat sie auch gesagt sie liebt jemand anderen. Ich wäre in der gleichen Woche sie sogar besuchen gefahren aber ja.. und dann hat sie erst gebettelt dass wir Freunde bleiben aber dann direkt am gleichen Tag Kontakt abgebrochen so dass ich die Fahrt stornieren musste und sie hat mir irgendwelche Dinge vorgeworfen die nicht stimmen.
Zwei Tage später hat sie meiner besten Freundin (die hat ihre Nummer) auch lügen über mich erzählt. So meine beste Freundin hat ihr zum Glück Nicht geglaubt aber meine ex wollte ja dass sie ihr glaubt.
Dann habe ich 3 Wochen nichts von ihr gehört und gestern schreibt sie mir dann so dass es ihr leid tut und so und dass das nd fair war dass sie mich nie verletzen wollte und sich selbst dafür hasst und so.
Jedes Mal nachdem sie Schluss macht kommt sie wieder an und sie hatte jetzt auch bei 2 von drei malen zwischendurch was am laufen. Alle sagen ich soll sie nicht zurück nehmen und ich glaube das ist auch richtig aber ich liebe sie einfach noch obwohl sie diese ganze scheisse abgezogen hat. Was soll ich tun?
11 Antworten
Lass es bleiben. Sie spielt eher mit dir als das sie es Ernst meint.
Ich denke sie braucht nur das Gefühl dich wieder haben zu können.
Tu dir selber einen Gefallen damit und gehe nicht zu ihr zurück.
Ich würde ihr dazu folgendes schreiben.
" Ich habe mir Gedanken über uns 2 gemacht" uns bin zur Entscheidung gekommen, dass es keine weitere Beziehung zwischen uns geben wird.
Du hast jetzt schon 3 x diese Beziehung beendet und dabei soll es nun auch bleiben. Eine Freundschaft mit dur schließe ich kategorisch aus.
Auch wenn du sie noch liebst. Möchtest du wirklich einen Schrecken ohne Ende? Du schreibst selbst, dass sich das immer wiederholt, sie ist respektlos, erzählt anderen Lügen über dich und kommt dann wieder angekrochen. Auch wenn du die Hoffnung hast, sie wird sich nicht ändern . Schau bitte nach dir und zieh wirklich den Schlussstrich.
Oder mach so weiter, aber das kann dann ganz böse enden. Sei dir darüber bei deiner Entscheidung im Klaren. Es kann passieren, dass du so arg verletzt wirst, dass du Problrme hast, überhaupt wieder eine Beziehung zu führen. Deine Ex denkt an niemand anderen außer an sich selbst, sorry.
Ich würde mit dieser Ex keine weitere Beziehung mehr führen. Du merkst ja selbst, dass sie offenbar noch nicht reif für Beziehungen ist und es dauernd nur Schwierigkeiten gibt.
Eine Beziehung soll ja eigentlich etwas harmonisches sein und kein Krampf....
Entweder ist das Mädel zumindest narzisstisch veranlagt oder sie ist absolut unreif und dumm.
LG
Juli
Das ist absolut toxisch. Distanzier dich von ihr. Sie spielt nur ein billiges Spiel mit dir und ist nicht reif für eine anständige Beziehung. Irgendwann muss auch mal Schluss sein.