Schluss machen bereuen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, Du musst einem Typen, der Dich nicht wertschätzt und kleinredet nicht hinterher trauern. Das ist es ja was ER möchte. Er möchte, dass Du Dich nutzlos fühlst und ungeliebt. Das bist Du aber nicht. Du hast genau das Richtige getan, die Beziehung war wirklich nicht gesund, die Du geführt hast. Mit LIEBE hat das nichts zu tun, der hat Dich nicht geliebt, der hat Dich einfach nur fertig gemacht (googel mal toxische Beziehung oder Narzissmus)

Alles Gute Dir, am Besten blockst und löschst Du ihn überall.

Ausserdem hat er behauptet dass ich niewieder jmd finden werde der mich so liebt wie er es getan hat.

Du solltest hoffen, dass du nie wieder an so einen Kontrollfreak gerätst und mit Liebe hat sein Verhalten gar nichts zu tun.

soll ich bereuen?

Im Gegenteil, du solltest froh sein, dass du diesen Volldeppen los bist! Das war keine Beziehung sondern Gefängnis, zieh bitte in Zukunft früher die Reißleine wenn jemand dich so kontrolliert und dir Kontakte verbietet, das sind absolute No-Go's.