Warum beendet man die Affäre nicht sofort trotz schlechten Gewissen zum Partner? (Mann)?

2 Antworten

Ich hatte mal eine Affaire. Es war richtig heiß, und er hat mir echt gut getan! Es war noch dazu ein guter Freund von meinem damaligen Freund!

Warum beendet man das nicht? Weil es richtig schön war! Er hat mich auf Händen getragen, mir soviel gegeben. Ich fühlte mich wieder wie eine Frau.

Am Ende hab ich beide verlassen. Aber es war eine schöne Zeit und ich bereue nichts!

weil man Bestätigung braucht, die man daheim nicht bekommt aber von dem Anderen? Weil man den Reiz am Verbotenen sieht? Das Problem liegt ja tatsächlich eher bei Dir, falls es um Dich geht - auf irgendwas kannst Du ja in der Affäre offenbar nicht verzichten.

160523 
Fragesteller
 08.04.2024, 14:55

Nein andersrum ...ich wurde betrogen

0
Silencer1975  08.04.2024, 14:58
@160523

jetzt sehe ich die anderen Fragen von Dir - das tut mir sehr leid. Ich an Deiner Stelle würde mich trennen - und einen HIV-Test machen (sorry, aber an sowas muss ich automatisch als Erstes denken) Hab ich das richtig verstanden, er hat sie mit zu EUCH nach Hause genommen? Geht gar nicht. WENN er wirklich sooooo ein schlechtes Gewissen gehabt hätte (Trennungszeit hin oder her) dann hätte er es beendet oder gar nicht erst begonnen. Aber das ging ja offenbar schon in der Beziehung los.

0