Fremdgehen offenbaren?

5 Antworten

Nur wenn er mich scheisse behandelt hätte aus rache

Lass ihn das selbst machen. Du bist mit beteiligt. So sieht es eher aus als wenn du deren Beziehung zerstören willst.

Klar jeder hat recht auf Wahrheit.

So ist meine meinung

würdet ihr der Freundin eurer Affäre die Wahrheit
  • erst genießen
  • dann enttäuscht sein weil es nicht wie gewünscht geht, trennen
  • danach ihm die Hölle heiß machen (wollen).

Du warst Teil des Betruges. Muss nun Rache folgen?

Die Moral kann es nicht sein, sonst hättest Du es mit ihm unterlassen.

Lucynchen  21.02.2023, 19:48
Die Moral kann es nicht sein, sonst hättest Du es mit ihm unterlassen.

👍👍👍

SandroIzzzDaa  21.02.2023, 19:51

Ja das ist schon korrekt wie du es schreibst aber hat die Freundin von Ihm das nicht verdient zu erfahren?

Würde darüber reden einfach. Meine Freundin durfte sogar mit meinem Bruder schlafen