Was tun wenn der Partner falsche Freunde hat?

4 Antworten

Oh mein Gott was ist das für ein Mensch mein Freund hat auch einen Freund der ist nicht gut aber der hat diese Freundschaft bei ihm gekündigt weil da nicht gut ist und da Charakter ist auch gar nicht gut und ich verstehe nicht warum dein Freund sowas macht der muss checken und diese junge kein guter Freund von für ihn ist und der soll Freundschaft kündigen nicht mit dir Schluss machen ich verstehe das nicht was bringt das mit andere Frauen zu schlafen und Geschlechtskrankheiten oder was zu bekommen ich verstehe meinche Männer gar nicht ehrlich meine Meinung ist vielleicht kommt er auch vielleicht wieder zurück zu dir vielleicht besser auch checken und diese junge nicht gut für ihn ist also Freunde also freundlich gut ist und der kommt dann vielleicht wieder zurück zu dir und entschuldigt sich bei dir

Bibi877
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja eigentlich muss er merken, dass dieser Freund schlecht ist und unsere Beziehung zerstört hat. Sein Freund lacht sogar darüber.

Natascha2021  02.06.2023, 17:23
@Bibi877

Ja das finde ich scheise wenn freunde so etwas lachen vielleicht ist er neidisch

Du kannst da nichts machen, wenn er euch aufgegeben hat. Gib ihn auf und finde mit jemand anderem dein Glück. Was anderes ist Zeitverschwendung.

Bibi877
Fragesteller

Aber ich liebe ihn.

Shark1  02.06.2023, 07:39
@Bibi877

Er hat alles für dich gemacht. Und jetzt nicht mehr. Kam von dir auch etwas zu ihm zurück?

Laufen lassen und sei froh daß Du den Loser los bist !!!

Und hör auf, den Schnorrer zu lieben, es liegt NICHT an seinem Freund, denn wenn er etwas klug wäre, würde er sich gar nicht beeinflussen lassen !!

Bibi877
Fragesteller

Warum ist er ein Loser?

grisu2101  02.06.2023, 07:43
@Bibi877

Weil er sich so billig beeinflussen lässt !! Totaler Loser.
Und wenn der "Freund" ihm ade sagt, dann kommt er wieder zu Dir, wetten ???

Bibi877
Fragesteller
@grisu2101

Er wird sowieso wegziehen in eine andere Stadt und seinen Freund nicht mehr sehen. Ob er dann zu mir zurückkommt bin ich mir nicht zu 100% sicher.

grisu2101  02.06.2023, 07:45
@Bibi877

Doch, sicher, und Du wirst ihn wieder nehmen, ganz sicher.
Das wäre ziemlich dumm und naiv.

Bibi877
Fragesteller
@grisu2101

Ich werde ihn nie wieder zurücknehmen weil er mich im Stich gelassen hat.

grisu2101  02.06.2023, 07:56
@Bibi877
  • Sonst erlebst Du das gleiche nämlich nochmal, kannste mir glauben.

Ich hatte schon so ähnliche Situationen-Menschen mit denen ich eigentlich recht gut klarkam, wurden manipuliert und ich anschließend schlecht behandelt. Leider war ich so blöd und habe dieses Spielchen mitgespielt. Das darf man nicht mit sich machen lassen!Man kann daran nichts ändern und sollte es dann auch so hinnehmen. Wenn sich jemand derart manipulieren lässt und einen dann schlecht behandelt, ist es auch nicht der richtige Partner für einen. Du schreibst, Du würdest ihn lieben, Liebe alleine reicht leider oftmals nicht aus. Und vor allem nicht dann, wenn es einseitig ist.Alles Gute Dir!

Bibi877
Fragesteller

Er hat auch Gefühle für mich. Aber vielleicht sollte ich ihn trotzdem gehen lassen.

Unbewusst461  02.06.2023, 08:38
@Bibi877

Das mag ja sein. Aber sind sie stark genug bzw. gleich stark wie Deine? Wenn er sich so manipulieren lässt, sind sie es vielleicht nicht?

Erst vor kurzem habe ich den Kontakt zu jemandem abgebrochen, der mich zwar auch mochte, aber sich dennoch so stark von anderen manipulieren lies und mich daraufhin schlecht behandelte und das auch weiterhin, als ich sagte, dass mir dieses Verhalten nicht gut tun würde. Bei so etwas muss man meiner Meinung nach dann einen Schlussstrich ziehen. Seien die Gefühle noch so stark. Das Leben ist zu kurz, um so etwas auszuhalten und mitzumachen!