Beziehung bereuen? Trennung?

4 Antworten

Versuch es ihm zu sagen, aber eben so 'sanft' wie es geht. Dass du am Anfang dachtest es könnte vielleicht etwas werden, inzwischen aber bemerkt hast das ihr als platonische Freunde einfach besser funktioniert. Sag ihm das was du auch hier geschrieben hast, das er ein lieber Kerl usw. ist, du aber denkt dass du nicht die Richtige für ihn bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verletzen wirst du ihn so oder so, sag ihm wie's ist (so schnell wie möglich!) und lerne draus.

einfach direkt in schöner manier sagen, dass es zwischen euch nicht passt,

nur wegen mitleid ja zu sagen zu einer beziehung ist übertrieben.

es ist wichtig zu lernen nein sagen zu können, so kommst du sonst in schwierigen situationen im leben.

Sage ihm einfach was du denkst und was du fühlst. Wichtig ist aber das du ihm sagst, dass es nicht an ihm sondern an dir liegt.