Fremdgehen oder nicht?

9 Antworten

Das ist ziemlich unreif. Löst eure Anspannung durch Kommunikation oder beendet es.

Wenn dir deine Beziehung nicht wichtig ist, dann mach weiter. So hast du deinen Freund schon bald los.

Was halten wir von dieser Aktion? Absolut Ehrlos und unmenschlich.

mein Freund und ich haben keinen streit, aaber eine Angespanntheit.

Ja, passiert in den besten Fällen. Aber dann überleg dir selber und für dich, ob du die Beziehung weiterführen willst oder nicht.

Einer wollte mich für ein ONS treffen und ich habe nicht direkt nein gesagt und ein bisschen mitgespielt. Logischerweise hätte ich das in Wirklichkeit nicht gemacht, aber ich fand es cool, die Aufmerksamkeit und so.

Von den Gedanken bis zur Tat ist es aber dann auch kein weiter Weg mehr. Und fremdgehen beginnt im Kopf. Und dieses Gegeiere nach Aufmerksamkeit … unterirdisch. Wenn dir dein Freund nicht reicht, dann mach Schluss und hol dir so viel Aufmerksamkeit von irgendwelchen, notgeilen Typen wie du willst.

Aber entscheide dich und übernimm Verantwortung!

Was haltet ihr von dieser Aktion?

Die Aktion ist scheiße!

Eins vorweg, es ist sicher kein Fremdgehen. Warum sollst du nicht mit Jungs schreiben und zum Schein auf ein solches Angebot eingehen. Es kann auch Anregungen für dich und deinen Freund bringen. Ich flirte auch im realen Leben unheimlich gerne, trage dabei bauchnabeltiefen Ausschnitt oder durchsichtige Blusen, immer ohne BH. Das zeigt mir, dass ich auch für andere Männer interessant bin. Wenn ich meinem Mann davon erzähle, erregt es ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Braless, besitze keine BH's und bin immer ohne unterwegs

Ist eine destruktive Strategie.Besser wäre, mehr Zeit mit Freunden zu verbringen. Das schadet der Beziehung nicht und tut dir gut. Gibt Abstand.