F+ von früher in einer Beziehung?

6 Antworten

Wenn du dich damit unwohl fühlst und es TROZDEM machst, dann ist es NICHT OK.

Ansonsten ja, Menschen dürfen und sollen Freundschaften haben und diese auch pflegen auch wenn sie sich in Beziehungen mit anderen Menschen befinden.

Und man muss auch nicht seine komplette Vergangenheit verdrängen oder gar leugnen, nur weil man einen neuen Partner hat.

Vor allem ist deine Rechtschreibung nicht Ok! Das kann man ja kaum entziffern.

Wenn du in einer Beziehung bist und dich mit Anderen aufgeilst, dann ist das natürlich nicht in Ordnung und wenn du deinen Partner lieben würdest, dann kämst du gar nicht erst auf so einen Gedanken. Dazu noch mit einer Ex-Beziehung.

Ich finde dein Verhalten sehr mies!

Sorry, finde dss absolut nicht okay, das ist ne absolute Red Flag. Fremdgehen beginnt im Kopf und du geilst dich mit nem Typen auf mit dem du F+ hattest und daran wie toll es war. Zeigt eigentlich nur das du mit dem Sex mit deinem Freund unzufrieden bist. Hinzukommt das du's deinem Frrund verhrimlichst was du mit ihm schreibst, vermutlich zurecht, ich würde dich sofort verlassen.

Wenn es mit dem Anderen doch so toll war, weshalb bist dann nicht mit ihm zusammen?

Wenn dir etwas an deinem Freund liegt solltest du den Kontakt zu dem Typen sofort abbrechen, oder so fair sein und deinem Freund die Wahrheit sagen und ihm die Chance geben eine Frau zu finden die ihn schätzt und liebt.

Versetze dich mal in seine Lage und denk darüber nach wie du dich fühlen würdest, dann weißt du selbst was du zu tun hast.

Geht ja wohl gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebesbeziehung & -beratung

Ich finde das geht gar nicht. Texten ist kein Ding, über Sex kommt drauf an, sich aber offen aneinander aufgeilen wäre für mich schon eine Art Betrug, dann sagst du ihm auch noch du hättest gerne wieder Sex mit ihm. Überleg Mal wie du dich fühlen würdest wenn dein Freund das macht

Wenn du einen Freund hast,würde ich es lassen,sonst kann die Freundschaft zerbrechen