Freunde finden mit einer app wie Boot zbs, findet ihr das in einer Beziehung ok?
Ich war in einer Beziehung und ich habe mir die app boo runtergehen um eine freundin oder mehrere Freundinnen zu finden weil ich umgezogen bin und niemanden hier in der nähe kenne. Das fand mein Partner nicht ok und hat gedacht ich will was anderes mit der app erreichen.
2 Antworten
Das mit Boo ist wohl eine etwas kompliziertere Situation da Boo sowohl für Dating als auch für's Freunde finden gedacht ist, das dein Freund da skeptisch oder beunruhigt ist und das nicht will kann ich schon nachvollziehen.
Du könntest vielleicht alternativ über "Bumble Friends" oder irgendwelche Veranstaltungen/Kurse zu deinen Hobbies und Interessen Freundinnen finden
Hi, an sich ist das natürlich in Ordnung wenn dein Partner aber dagegen ist ist das immer ein bisschen schwieriger es ist deine Entscheidung Fremdgehen ist es ja nicht und wenn du gerne ein paar Freunde suchen möchtest hat er dir das auch nicht zu verbieten das ist natürlich nur meine Meinung dazu.
Liebe Grüße Liv
Ja ich verstehe gut was du meinst es ist sehr schwierig
Ich hätte kein Problem damit gehabt ihm zu zeigen das es auf Freunde eingestellt ist und es auch löschen. Es gibt ja mehrere wege Freunde zu finden. Er hat aber komplett zu gemacht und ist weg.