Partner ansprechen ob er was mit anderen hatte in unsere Beziehung?Oder bin ich zu paranoid und eifersüchtig?

3 Antworten

Das kann vieles heißen, liebe Redbluezw771. Auch Männer "spielen" gerne mit sich selbst. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dich in die Nähe der "gefährlichen" Zone schickt, um etwas zu holen, wenn er etwas vor dir zu verheimlichen hätte. Aber das einzige, was ich dir diesbezüglich ans Herz legen kann, ist Kommunikation. Das ist das A und das O in einer Beziehung. So kannst du Missverständnisse ausräumen und überstürzten Reaktionen vorbeugen.

Redbluezw771
Fragesteller

Könntest du mir evtl eine Anfrage senden?Ich kann heute leider keine mehr senden

Frag ihn ob die Sachen für euch sind. Es muss ja nicht bedeuten das er Dich mit jemand anderem betrügt.

Nein, sprich ihn nicht an. Das kommt bestimmt aus der Zeit vor euch, bzw. er benutzt es zum Masturbieren.

Redbluezw771
Fragesteller

Könntest du mir eine Anfrage bitte senden?Leider kann ich heute keine mejr senden

Redbluezw771
Fragesteller

Ich bin etwas paranoid wegen den Gleitgel etc ..Deswegen meine Sorge