Freund zum Cuckold überreden aber wie?

10 Antworten

Dann bring doch einfach die Partnerin, mit der dein Freund Sex haben soll mit und taste dich langsam ran, entweder es klappt oder es klappt nicht.

Na denn viel Spaß beim zusehen.

Am besten einfach mal darauf ansprechen und sagen was du dir vorgestellt hast und schauen wie er dazu steht. Wichtig ist einfach nur etwas tun wenn ihr euch beide auch sicher seit und es beide wollt, sonst kann dies böse enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte damals meine Freundin darauf angesprochen. Sie war erst nicht davon begeistert, aber jetzt wäre sie sogar enttäuscht wenn ich ihr die Möglichkeiten wegnehmenden würde. Ist halt Single Leben und Beziehungsleben gleichzeitig.

Problem bei euch ist, dass du diejenige bist die ihn zum Cuckold machen will. Wenn ihm sowas nicht gefällt , kann das ganz schnell nach hinten losgehen. Du müsstest dich langsam herantasten. Z.B gucken, ob er es geil findet, wenn andere Männer dich angucken.

Niels489  26.04.2023, 18:57

Ich u meine Freundin könnten soetwas nie. Aber ich verurteile keine Vorlieben,solange es einvernehmlich geschieht.

Da gibts jetzt 4 Situationsmöglichkeiten:

ER mit einer anderen Frau oder Kerl und du kukst zu,

oder

DU mit einem anderen Kerl oder Frau, und er kuckt zu.

Beides ist jedoch für den, der nur zukucken soll eine bösartig gemeine demütigende Psychofolter und auch völlig unsinnig. Geradezu langweilig.
Nun manch Paar lässt sich erstmal auf einen Besuch im Swingerclub ein und kuckt dann, was da so überhaupt geht.

Bedauerlicherweise ist da sehr oft so gähnende Langeweile und so viel verklemmte Zurückhaltung zu finden, dass man sich sogar nach solchen Versuchen wieder darauf besinnt, was man eigentlich am Partner hatte, oder man trennt sich einfach.

Ich empfehle ganz dringend eine Trennung und Psychotherapie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KeinName254  28.08.2023, 22:50

Super Tipp 🤣🤣

Sprich ihn einfach offen und ehrlich an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung