Würde es euch stören wenn eure Freundin mit anderen schläft?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Stört mich 66%
Stört mich nicht 34%

17 Antworten

Stört mich

Ja natürlich, sie ist meins 😁 und soll nicht mit anderen schlafen! Wenn sie es tun würde, wäre es ein Vertrauensbruch und ich würde Schluss machen aus Respekt zu mir selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Stört mich

Außerhalb von Beziehungen kann ich problemlos Sex und Liebe voneinander trennen.

In einer Beziehung geht das nicht.

Für andere kann das einen Reiz haben. Dagegen sage ich auch nichts.

Aber ich sehe für mich selbst kein Szenario, in dem ich es verdauen kann, wenn meine Freundin mit einem anderen intim wird.

Stört mich

Stört mich nicht sollte es sein. Aber Sie sollte such klar kommen das ich such mal mit anderen auch Schlafe.

Stört mich nicht

Hey du !

Das kann ich mal nicht grade pauschal mit ja oder Nein Antwort! Da ja eine Cuckold Beziehung schon was sehr Besonderes ist ! Also eine offene Beziehung das kann ich mir vorstellen ,das jeder der Partner mit jemandem anderen Sex hatt, jeder für sich.

Aber eine Cuckold Beziehung ist janicht nur ,das die Prinzipien Sex mit jemandem anderen Sex hatt ,sondern auch das man da bei auch Zuschauen tut und jenach dem einiges mehr ! Das wäre nichts für mich . Aber mit eine Frau ,die in eine Cuckold Beziehung ist,könnte ich mir schon mal vorstellen Sex zu haben, das wäre mal sehr Reizvoll!

Aber ich finde nichts schlimmes daran wen jemand solsch eine Beziehung führt.

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe darüber viel gelesen & ausgelebt,BDSM Freundschaft+
Stört mich nicht

Ganz im Gegenteil. Für mich kann das etwas sehr reizvolles sein und durchaus einen großen Mehrwert, in die Beziehung bringen.

Ehrlichkeit ist die Devise.
Würde ich eine Frau kennenlernen, die das offen anspricht und dazu steht.
Währe das kein Ausschluss Kriterium