Was haltet ihr von Cuckold bzw. würdet ihr das einmal ausprobieren?

18 Antworten

Reines Cuckolding hat für mich wenig Reiz. Eine Situation in der beide aktiv werden dürfen (Partnertausch etc.) sieht schon anders aus.

Ich mag das sehr. Habe das mal in einer Beziehung ausprobiert und es war eine sehr interessante Erfahrung. Aber man muss das gut absprechen.Ich würde auch gerne mal einen fremden Paar dabei zusehen wenn die sich einen Zuschauer wünschen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Es würde mich zwar reizen, allerdings bin ich nicht sicher ob ich dann nicht eifersüchtig wäre und sich das negativ auf die Beziehung auswirken würde.

Als Studentin war es so wie normal, dass wir in der Clique Jede mit ihrem Freund, aber im Beisein der Anderen auch Sex gemacht wurde. Jetzt bin ich verheiratet und mein Mann will, daß ich auch mit seinen Freunden Sex habe. Ich habe mich gewundert, es mit einem gemacht. Jetzt immer Mal, ist interessant, ja.

Marion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Ich finden den Gedanken, dass meine Frau mit eiem anderen Mann Sex hat und ich zugucken muss, schon sehr lange recht reizvoll. Vor allem weil ich jetzt echt nicht sehr die Granate im Bett bin, zumindest nicht wenn es um die Penetration geht und ich gerne mal sehen würde, wie ein anderer Mann das bei meiner Frau einfach besser macht und ich, wie gesagt, nur zugucken darf/muss.