Dürfte euer Partner eine gute Freundin bei sich übernachten lassen nach einem Treffen wenn sie in einem separaten Raum schläft (z.B.wohnzimmer)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein würde es nicht erlauben 17%

4 Antworten

Nein würde es nicht erlauben

Nein, die sexuelle Begierde ist zu stark.

Wenn man im Nachhinein bereut, ist es trotzdem zu spät.

wienerTina  23.11.2022, 15:41

Aber wir Menschen werden doch nicht nur von unseren Trieben geleitet, sondern auch von unserm Verstand und von Moral. So sollte es zumindest sein.

northland1  23.11.2022, 15:43
@wienerTina

Ja, da hast du Recht. Das ist Charaktersache. Ich glaube jeder kann seinen Partner/ seine Partnerin da genauer einschätzen. Das ist von mir nur allgemein formuliert, um auf der sicheren Seite zu sein.

Ja

Entweder ich vertraue meinem Partner, oder nicht. Aber wenn nicht, sollte ich mir mal ordentlich Gedanken machen, warum das so ist.

Ja

Nur weil sie eine Frau und er ein Mann ist? Warum sollte sie nicht - zudem in getrennten Räumen.

Jede Art von Eifersucht wäre meiner Ansicht nach unnötiges Misstrauen.

Ja

Selbstverständlich. Ich halte nichts von verboten.