Ich habe etwas blödes gemacht oder?

4 Antworten

so richtig clever hast Du Dich da wirklich nicht angestellt, Du solltest nun aus der Sache 2 Dinge lernen, zum einen suche Kontakte zu Damen, die nicht so weit weg von Dir wohnen, und zum zweiten, wenn es nochmal zu einer ähnlichen Situation kommt, dann frage, ob sie Dir eine gute und preiswerte Unterkunft/Pension empfehlen kann, weil Du ja eine recht weite Anreise hast, das klingt dann für die Dame alles viel unverbindlicher

Schau doch ob du irgendwo ind er Nähe ein Hotel oder sowas findest. Die kosten auch nicht immer die Welt, wenn man nur eine Nacht dort schlafen will^^

Ansonsten ist es schon blöd, wenn man 8 Stunden auseinander wohnt. Ihr könntet euch ja vielleicht auch in der Mitte treffen, wenn sie da Bock zu hätte. Dann fährt jeder "nur" 4 Stunden und im Zweifelsfall pennt ihr beide innem Hotel (muss janicht dasselbe Zimmer sein!). Vorschlagen kann mans zumindest.

Starli296  16.04.2024, 20:37

Wäre mein 2. Vorschlag gewesen!

LG 😊

Ja, verständlich, da war einerseits deine Formulierung etwas unglücklich gewählt, und andererseits ihre Auffassung etwas falsch.

Erklär ihr einfach, wie du es meintest und biete ihr an, in einem Hotel zu schlafen. Vielleicht lässt sie dich ja dann doch bei sich schlafen.

Wobei ich auch sagen muss, wenn ich jemanden 3 Monate lang kenne, hätte ich nichts dagegen, wenn derjenige bei mir übernachtet. Aber da hat jeder eine eigene Auffassung.

LG 😊

Ich finde das mit der in der Mitte treffen auch am besten...ist dann wie so ein gemeinsemer Tagesausflug😃