Erst Date absage dann doch?

6 Antworten

Wenn du mit ihr nen Film gucken willst, dann geh hin, wenn nicht dann nicht.
Vielleicht wollte sie sich eigentlich mit ner Freundin oder so treffen, die dann aber krank wurde oder so

Triff dich mit ihr! Wenn auch der Mann spielt, dass er schwer zu bekommen ist, dann wird es gar nichts mehr.

Treffen ist doch gut, gerade auch zum fiLME GUcken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach verliebt, einmal verheiratet
Toxtra
Fragesteller

eigentlich wollten wir uns Samstag sehen und sie wollte mir Bescheid sagen, das war vor ca 6 Tagen. Sie hatte mir bis heute nicht Bescheid gegeben finde das kann man eigentlich nicht mit sich machen lassen

ErikSommer  06.01.2023, 20:03
@Toxtra

Mach lieber mal eine Ausnahme. Eine Frau, die du gern kennenlernen willst, möchte Filme mit dir gucken – und du antwortest nicht oder sagst ab. Das passt doch nicht.

Toxtra
Fragesteller
@ErikSommer

Warum sagt sie mir dann erst ab ohne Gegenvorschlag erst finde ich auch komisch

Ich glaube sie hatte andere Pläne, die nun doch gecancelt wurden. Würde nicht darauf ein gehen...

Ich meine, wenn sie schon geschrieben hat, dass es nicht passt, das kann sich doch nicht nach 2 h plötzlich wieder ändern.

Klingt für mich so, als ob du den Lückenbüßer spielen dürftest. Es kommt auf dich an, ob du willst oder nicht.

Vorbei ist vorbei. Das ist für mich die einzige Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung