Er sagt er hat so viel zu tun warum?
Ich schreibe seit über einem Jahr mit jemanden den ich flüchtig kennengelernt habe. Mal ist es intensiver gewesen und mal eher weniger. Aktuell schreiben wir uns seit 3 Monaten sehr intensiv-täglich. Wir sind beide nicht auf etwas ernstes aus. Finden uns einfach sehr anziehend und sympathisch. Vor einem Monat wollten wir uns treffen, welches ich leider absagen musste. Ich habe das Treffen auf einem Monat verschoben. Unser Date ist so zu sagen fest. Aber auch simple Nachrichten bekomme ich oft nur sehr sporadisch eine Antwort, mit der Begründung ich habe viel zu tun. Was meint ihr wieso?
4 Antworten
Weil er viel zu tun hat, das kommt vor, und weil er nicht ständig am Handy hängt.
Ihr versteht euch vll gut onlien/ übers Schreiben aber ansonsten seit ihr wie du schreibst eben flüchtige Bekannte .
Ihr haltet zwar Kontakt, teilt Sachen und mögt euch auf irgendeine Art aber da fehlt trotzdem der persönlich Bezug den man zu Leuten hat die man von Angesicht zu Angesicht sieht. .
Das hört sich vll gemein an aber du bist einfach so wie sich das liesr nicht seine Priorität Nummer 1 , davor kommen seine " richtigen " Freunde ..und je mehr Zeit vergeht ohne dass ihr persönlichen Kontakt habt umsomehr rutscht du eben in den Hintergrund.
Wäre meine Vermutung dazu .
Entweder hat der wirklich keine Zeit oder aber er hat eine andere kennengelernt. Ich tippe auf zweiteres, denn egal wie angespannt man ist, ist man an der anderen Person interessiert, antwortet man immer
Alles was hier geschrieben wird sind nur Spekulationen aber ein paar Sekunden um zu antworten hat jeder! Wenn jemand nicht antwortet dann weil diese Person es nicht möchte.
Und wieso will er sich dann treffen
Wahrscheinlich will er s.. sorry aber die Wahrheit tut weh. ❤️
Genau meine Meinung 🤝