Erstes Treffen?

4 Antworten

Also falls ihr euch vorher noch nie getroffen habt aufjedenfall einen öffentlichen Platz. Ihr könnt spazieren gehen. Kaffee trinken könnt euch dabei gut unterhalten. Wovon ich abraten würde wäre Kino immer eine schlechte idee am anfang. Was auch immer klar geht ist Minigolf oder Bowling.

Anziehen einfach das womit du dich selber wohl fühlst.

Das Reden wird schon von alleine gehen da würd ich mir keine zu großen Gedanken machen.

Wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spaß 🙃

Einfach ganz normal anziehen, nicht overdressed. Zum Eis oder zu einem Getränk verabreden ( je nach dem wie alt du bist, entweder mit oder ohne Alkohol😉) Na und dann einfach mal gucken wie's läuft. Wird schon👍. Und falls nicht, dann war's ne gute Übung für die nächsten Date's. Du machst das schon🙂

Yo, ich habe zwar leider auch keine Ideen, da ich selbst Noob in Sachen Liebe bin, aber ich würde gerne fragen, wo ihr euch zwei kennengelernt habt? Für Recherche-Zwecke! ^^

ItsMe0812
Fragesteller

Also ich hab mich letztens mit paar Freunden getroffen und da war er als Freund meines Kumpels dabei

Einfach spazieren gehen und alles locker lassen. Das wäre keine Idee