Nach Treffen fragen ja oder nein und wie?

2 Antworten

Hey,

das klingt doch alles super! Frag sie auf jeden Fall nach einer Verabredung, wenn sowieso alles mit dem Schreiben prima läuft. Und was ich jetzt schreibe, wünsche ich dir auf gar keinen Fall.

Ich wünsche euch beiden noch ein schönes Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Masculin
Fragesteller

Wie meinst du das?

onuroezay  10.01.2024, 21:42
@Masculin

Oh nein. Das tut mir total leid. Ich wollte dir etwas dazu schreiben und dann hat mein Baby angefangen zu schreien und danach habe ich’s vergessen und es versehentlich nicht gelöscht. Ich wollte dir sagen: „Ich wünsche dir auf gar keinen Fall, dass sie Nein sagt, aber sei nicht bedrückt, wenn sie es tut.
Ich bin grade echt geschockt, dass ich das so abgeschickt habe. Das tut mir nochmals total leid.

Na klar, frag sie, ob ihr euch treffen wollt, es ist doch schön, wenn ihr schon eine Basis und gute Gespräche habt.

Mit 13 Jahren könnt ihr durchaus eine Freundschaft führen- ohne Sex bis zum 14. Jahr, aber ich glaube, darum geht es Dir auch gerade nicht.

Viel Glück.🍀