Den Zeitpunkt verpasst?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nochmal nach Treffen fragen 88%
Zeitpunkt verpasst, ist zu spät 13%

3 Antworten

Nochmal nach Treffen fragen

Hey!😊

Also zu spät ist es definitiv nicht👍🏻 Ich würde erstmal ein wenig abwarten, wenn sie so wie ich tickt, dann geht es ihr wahrscheinlich ein Ticken zu schnell, es gibt Frauen die sind leicht überfordert.

Würde ein wenig noch abwarten und es dann aber auch klären, Kommunikation ist der Schlüssel für alles und kann Missverständnisse aus dem Weg räumen😊💪🏻 Alles Gute dir!

Nochmal nach Treffen fragen

Frag sie doch nochmal nach einem Treffen. War es nicht trotzdem schön ?

Vielleicht hast du das alles auch falsch gedeutet.

Und ich finde, man muss nicht klarstellen, was es für ein Treffen ist, wenn es passt, dann merken beide das schon :)

Lass es auf dich zukommen.
Höre erst auf, sie zu treffen wenn du merkst, dass sie desinteressiert ist

Nochmal nach Treffen fragen

Ich würde dir raten, sie nochmal zu fragen. So blöd es sich auch anhört, aber fragen kostet nichts und mehr als nein sagen kann sie nicht. Wenn sie nein sagt, hast du’s wenigstens versucht und dich wird nicht die Frage „quälen“ was wäre wenn ich gefragt hätte. Wenn sie aber ja sagt, dann triffst du dich mit ihr und du kannst schauen wie es wird.
Viel Glück🍀