Verhalten nach dem Date?

6 Antworten

Er hat kein Interesse mehr an Dir, was absolut kein Wunder ist. Du hast zu Beginn "täglich mehrere Stunden geschrieben und Sprachnachrichten ausgetauscht", bist dann auf seinen Vorschlag mit dem vorgezogenen Date eingegangen. Beides völlig falsch! Du hast bereits viel zu viel von Dir gegeben. Er weiß jetzt, daß Du jederzeit für ihn verfügbar bist und offensichtlich kein eigenes Leben hast- unglaublich langweilig für einen Mann. Selbst wenn er die treibende Kraft war, so obliegt es Dir, nicht umgehend darauf einzugehen. Das heißt, Du antwortest ihm nicht sofort und schon gar nicht stundenlang! Wenn Ihr einen Termin am Mittwoch habt, dann bleibt es dabei und wird nicht auf Montag vorverlegt. Oder bist Du jederzeit von der Stange zu haben?? Du hast ihm leider mit Deinem Verhalten signalisiert, daß er sich um Dich nicht bemühen muss. Er weiß schon fast alles von Dir, es gibt nicht mehr viel zu ergründen, da ist keine Spannung mehr. Deshalb kann zwischen Euch nichts wachsen.

Darüber hinaus solltest Du bedenken, daß Online-Dates i.d.R. mit mehreren Personen parallel Kontakt haben. Es kann also gut sein, daß er Dich einfach nur "abgearbeitet" und längst die Nächste am Start hat. Vielleicht wäre das zu verhindern gewesen, indem Du ihm signalisiert hättest, daß Du anders bist als andere Frauen und es sich lohnt, um Dich zu werben. Denn das, was Du getan hast, machen 95% aller Frauen. Du warst für ihn also nur Eine von Tausenden und damit völlig austauschbar.

Alles Gute Dir!

Hi,

Denke auch, dass du hier höchstwahrscheinlich nicht weiter Energie und Emotionen investieren solltest.

Ich würd ihn nicht mehr anschreiben. Tür offen halten is ok....aber jetzt aktiv noch etwas zu erwarten ist glaub ich vergebene Liebesmühe :((

LG

Dietmar

Melisa704
Fragesteller

ich denke es ist gelaufen.. ein mann der wirklich interesse hätte würde sich anders verhalten.. krank hin oder her

Och armes Tuc Tuc, alles Mumpitz und Mutmaßungen, weil schnellstmöglich Sehnsüchte gestillt werden könnten, und hey, sah/sieht doch vielversprechend aus. Fakt ist, Du weißt es nicht mit absoluter Sicherheit und solang der Schaumschläger außer Stande zu sein scheint, da ein wenig in Deine Gefühlswelt einzutauchen. Obwohl schon alles erfragt worden ist. Was willst Du noch machen. Hast frei heraus unmissverständlich alles Relevante gesagt. Wer was auf sich hält, begegnet dem auch genau so. Oder er braucht ein singendes Telegram und eine von Dir gemachte Hühnersuppe, um sich mal wieder besinnen zu können.

Ansonsten gilt wie bei allem die gerappten Verse unseres Heilands Gehör zu verschaffen , vllt schickst Du ihm es gleich auch direkt mit

https://youtu.be/ztRCYKYsSWQ?si=MPP3-nlQI3aMiAKt

erst hören, dann pöbeln – fühl Dich gedrückt

vermehrt Schönes

Woher ich das weiß:Hobby
Melisa704
Fragesteller

ich denke das thema ist durch.. wenn er wirklich interesse hätte.. würde ich das merken.. naja war wohl nichts

ich würde warten auf einen nächsten konkreten Date Vorschlag von seiner Seite, erstmal nicht melden bei ihm, du nimmst es ernster als er.

Vielleicht ist er nicht so schnell wie du in Sachen Gefühle und will sich mehr Zeit lassen, er könnte auch noch andere Frauen treffen...er ist noch nicht mit dir zusammen...

Melisa704
Fragesteller

ich schreibe einfach gar nichts mehr und mein gefühl sagt mir dass er sich auch nicht mehr melden wird.. also ist die sache so schnell vorbei wie sie auch angefangen hat. wenn man mit 38 nicht mit offenen karten spielen kann / will ist das nichts

Tannennadel55  28.12.2023, 10:20
@Melisa704

ich habe es mit älteren Typen auch schon so erlebt, dass sie irgendwie immer das Tempo vorgeben wollen...

Melisa704
Fragesteller
@Tannennadel55

naja er gibt ja gar kein tempo vor.. sondern ignoriert mich komplett

Tannennadel55  28.12.2023, 10:23
@Melisa704

doch ich finde schon, denn in dem er sich so verhält, macht er dich von sich und seinen Vorstellungen abhängig....du wartest auf ihn und damit hat er alles in der Hand...daher melde dich nicht

Melisa704
Fragesteller
@Tannennadel55

ich glaube er drückt sich eher davor mir zu sagen dass er doch kein interesse hat, erst gibt er vollgas, erzählt seiner mutter und freunden von mir noch vor unserem date und jetzt ist er verschollen bzw lässt mich zappeln..

Er will dich nicht und kanns dir nicht sagen

Ich kenne solche Typen vertrau mir

Melisa704
Fragesteller

finde das so lächerlich, dann hätte man den gleich den kontakt beenden können

hokopoko  28.12.2023, 09:14
@Melisa704

Egal lass dir keine Gefühle wachsen

Guck einfach wie es endet vielleicht endet es auch gut

Melisa704
Fragesteller
@hokopoko

das bezweifle ich.. ein mann der wirklich interesse hat verhält sich anders.. vor unserem date war er nur am schreiben und jetzt ist er plötzlich krank und braucht 10 std. für eine antwort.. zeugt nicht von interesse

Mike666290  28.12.2023, 09:14

Schreib ihn ab der Tag hat 24 Stunden da hat man ja wohl mal 10 Minuten Zeit