Was einem Mädchen beim ersten Date fragen?

2 Antworten

Wichtig ist, das Du immer ein paar spannende, frauentaugliche Themen aus dem Ärmel schütteln kannst um die Konversation am Laufen zu halten. Erzähl einfach irgendeine lustige Geschichte, die Du erlebt hast. Das gibt euch die Gelegenheit gemeinsam zu lachen, lockert die Stimmung und lässt sie vielleicht auch mit einer Geschichte aus der Reserve kommen.

Robin130506
Fragesteller

Danke dir

Es muss dir nicht unangenehm sein, wenn nicht gesprochen wird. Sowas wird durch die innere Einstellung unangenehm. Mit der richtigen Perspn kann man auch schweigen.

Überlege dir tiefgründige Fragen. Über die Zukunft, Träume, Wünsche, Vorlieben, was für sie in einer Beziehung wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)