Habt ihr schon mal ein Mädchen aus eure Schule nach ein Date gefragt?

6 Antworten

sage einem.mädchen ob sie dir die schweren kartoffelsäcke hein trägt. wenn sie es macht isr es die richtige die hart arbeiten kann für dich

Hjajsjsjd 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 23:15

Hä was für Kartoffelsäcke? Wtf haha

jakopi563  06.03.2025, 00:00
@Hjajsjsjd

schwere 50 kilo kartoffelsäcke soll sie auf den hänger laden mit ihren starken oberarmen und wenn nicht ,hilfst ihr. sie soll sich hart ins zeug legen anstrengen und schwitze dabei und zeigen was sie drauf hat.

Hjajsjsjd 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 00:25
@jakopi563

Neee, meine Frau wird wie eine Prinzessin behandelt, sie sollte mir lediglich nur loyal sein. Alles andere übernehme ich.

jakopi563  06.03.2025, 08:15
@Hjajsjsjd

das ist schön von dir andere frauwn werden als arbeit tiere und wie eine magd behandelt die müsse ab in den stall kühe melken und futter säcke schleppen

Ja, und es ist in die Hose gegangen. Sah voll gut aus zwischen uns. Wir hatten viel Blickkontakt und dann habe ich sie halt nach einem Treffen gefragt und sie meinte sogar, dass sie sich gerne treffen möchte.
Am Ende hat sie doch kurzfristig abgesagt und gemeint sie habe angeblich aktuell keine Kapazität für eine Beziehung. Danach war es in der Schule obviously cringe as f*ck.

Trotzdem bereue ich nicht gefragt zu haben, denn ich habe mich überwunden und meine Komfortzone verlassen, und daran wächst nunmal.

Empfehlen kann ich es natürlich aber trotzdem nicht, denn wenn es nicht klappt ist das wirklich sehr unangenehm in der Schule.

Ne, würde meinen Crush aber gerne danach fragen, hab aber leider nicht so viel Mut🥲

LG FunDragon

Habe gefragt und wurde sie hat es jedem erzählt und ich wurde ausgelacht und ausgegrenzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hjajsjsjd 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 23:13

Crazy

Jo aber war nix