Warum gibt es Menschen, die über den/die Ex auf dem ersten Date reden, obwohl nicht gefragt wurde?

2 Antworten

Wahrscheinlich um einfach zu lästern. Es liegt in der Natur des Menschen über andere herausziehen und so wollen sie sich wahrscheinlich rächen. Aber keine Ahnung ist nur ne Vermutung.

Kjhkjjj
Fragesteller

wenn man das tut dann hängt man noch am ihn oder ihr

Glaube in vielen Fällen sind die Leute noch nicht wirklich über die Person hinweg oder/und suchen bei anderen Leuten nach Bestätigung...

Ist aber offensichtlich bei jeder Person anders ^^