Hat sie echtes Interesse?

4 Antworten

Wenn sie von eurem Date absolut überzeugt gewesen wäre, hätte sie Lust auf ein zweites Date. Und das möglichst schnell. Und man könnte ja auch erklären, warum man zur Zeit nur wenig Zeit hat. Ich würde mich gar nicht mehr melden und mich anderweitig orientieren.

Sie hat bestimmt einen stressigen Tag und nicht immer Zeit für zu antworten

Würde sie aber richtig auf dich abfahren wär das das erste was sie öffnen würde am Handy

Warte einfach mal ab was noch passiert

Das Ding ist ich frag mich halt wieso datet man dann wenn man keine Zeit hat.

Das wirkt für mich etwas befremdlich. Wenn sich das dann entwickelt oke, aber es wirkt eher so als das es eben so von Anfang an ist.

Ich würde es mit Vorsicht genießen und etwas distanziert an die Sache rangehen.

Es ist echt nicht so einfach

Flecky02 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 00:21

Danke für die Antwort :) Ja das dachte ich mir nämlich auch. Man weiß ja schon im Vorhinein ob man Zeit hat um jemand kennenzulernen oder halt nicht.. aber Sie hat mir auch von Schlafproblemen und Stress erzählt - deswegen bin ich mir unsicher .-.

Meolettalove2  06.06.2025, 00:26
@Flecky02

Die hab ich auch und antworte jeden trottel.

Ich will nichtmal was sagen mein Freund ist wirklich schlimm ich hab 9 Tage lang nichts von ihm gehört aber naja andere Situation und er ist halt auch mein Freund und niemand den ich erst kennenlerne. Keine Ahnung wirkt etwas so als würde sie dich warmhalten.

Wenn man will kann man. Gut nicht immer aber ganz ehrlich wenn sie aktiv datet dann schon.

Ich meine wäre es so gewesen das ihr euch durch Zufall kennengelernt hättet, hätte ich was anderes gesagt

Flecky02 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 00:30
@Meolettalove2

tut mir Leid mit deinem Freund, hoffe sonst läufts gut bei euch :) Bin halt einfach verwirrt, weil die Nachrichten die dann kommen sehr überzeugend wirken und mit Mühe geschrieben scheinen...naja muss ich wohl einfach mal abwarten

Meolettalove2  06.06.2025, 00:32
@Flecky02

Ihm geht es gerade psychisch nicht gut und er regelt das nunmal damit das er alleine sein will etc. So ist er halt nunmal.
Naja ich gebe dir den Rat einfach vorsichtig zu sein, bei meinem Freund war ich das nicht und das ist fast schief gegangen.

Für mich hört sich das entweder so an als hätte sie wirklich keine Zeit oder sie sucht halt eine ausrede

Würde mich aber wundern sie könnte dich ja auch eif ghosten