Wer sollte nach dem ersten Date schreiben und wann?

3 Antworten

Ich direkt danach, wenn das Date schön war! Würde mich bedanken und vielleicht nochmals die ein oder andere Situation Revue passieren lassen! Und dann natürlich nachfragen, ob sie gut nach Hause gekommen ist! Aber möglicherweise hast Du Recht, und er hat tatsächlich kein ernsthaftes Interesse!?🤷 Aber das kann ich natürlich nicht beurteilen, vor allem dann nicht, weil ich den Ablauf des Dates nicht kenne!

Sabiner0000
Fragesteller

Also das Date an sich war sehr schön. Wir haben uns gut unterhalten… allerdings sehen wir uns morgen wieder. Ob er sich deswegen nicht nochmal gemeldet hat?🧐

er hat auch meine Hand gehalten und wir hatten oft lange Blickkontakt. Das muss aber natürlich nichts heißen

Ich dachte nur, dass wenn man grundsätzliches Interesse hat, fragt man die Frau schon, ob sie gut nach Hause gekommen ist

Du bist der Part der den Partner wählen kann also du bestimmst ob es dir gefallen hat und ob es weitergeht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles

Derjenige der noch Interesse hat sollte schreiben.