Sie unfollowed mir auf Instagram nach Date?

Easygoing775  15.11.2023, 09:39

Was ist denn "unfollwed" fuer ein Wort? Kannst du dich zwischen deutsch und englisch icht entscheiden?

MachBasics
Fragesteller

Warum bedrückt dich das so sehr?

6 Antworten

Naja … ist ja n ziemlich eindeutiges Statement.

Zwar ziemlich schäbig, aber dagegen kannst du nichts machen, wenn sich andere daneben benehmen. Außer vielleicht nicht auf Tinder suchen … Frauen, die da unterwegs sind, haben mindestens noch 10 andere Typen am Start mit denen sie was weiß ich machen. Gilt zwar auch allgemein, dass du bei einer Frau davon ausgehen kannst, dass sie Minimum noch zwei andere Kerle hat und du mir eine von „vielen“ Optionen für sie bist. Und für die Tinderfrauen gilt das um ein Vielfaches mehr … deswegen sind sie ja auf Tinder. Tinder, etc. ist für Frauen wie ein All-You-Can-Eat-Buffet.

Benopeles  15.11.2023, 10:27

Das ist typisches „warmhalten“ deswegen halte ich mich von Frauen fern :)

MachBasics
Fragesteller
@Benopeles

Also betrachtet sie mich als so zu sagen nur eine Option von Vielen?

Udo107  15.11.2023, 11:54
@MachBasics

Ja, vermutlich. Eben eine Reserve für schlechtere Zeiten oder als Abwechslung oder wenn es mit the First Man of Interest gerade nicht lädt oder Plan B - oder C, D, E, F. Sehr toxisch und schäbig so ein Verhalten. Das Traurige: Frau, kann es sich erlauben so zu sein und kommt dennoch größtenteils damit durch. Deswegen: Sollte sie sich wieder melden, gar nicht reagieren.

ja, das ist es eben - den Mut, jemandem ins Gesicht zu sagen, dass das date nett war aber mehr nicht wird, hat kaum jemand. Da entfolgt man lieber stillschweigend und stellt sich danach tot. Ich denke, ihr unfollow ist ein sehr deutliches Zeichen, ich würde auch gar nicht weiter nachfragen. Begib Dich weiter auf die Suche, ich wünsche Dir viel Glück.

Ich wollte ihr dann nicht gleich wieder am nächsten Tag schreiben

Das kann der Grund gewesen sein. Sie wertet das als Desinteresse deinerseits.

MachBasics
Fragesteller

Ist es aber nicht vollkommen normal das man nicht jede Stunde miteinander schreiben soll?

maja0403  15.11.2023, 17:29
@MachBasics

Sollte man differenzieren. Es ist normal, sich NACH einem Date nochmals kirz zu melden und ggf. zu bedanken, oder absagen oder was auch immer.

MachBasics
Fragesteller
@maja0403
Es ist normal, sich NACH einem Date nochmals kirz zu melden und ggf. zu bedanken, oder absagen oder was auch immer.

Das habe ich sogar am selben Abend noch gemacht. Ihr geschrieben dass ich froh bin sie kennengelernt zu haben und sie erwiderte dasselbe und sagte, das der Tag schön war.

Nur am naechsten Tag hab ich nicht geschrieben, was normal ist, weil ich die letzte Nachricht grsendet hatte und sie diese geliket hat.

maja0403  15.11.2023, 20:11
@MachBasics

Stimmt, hast du auch so geschrieben. Fakt ist, dass Außenstehende dir nicht sagen können, was sie wieso, weshalb, warum auch immer gemacht hat.

Manche Menschen schlafen auch erst einmal eine Nacht über ihre Entscheidung. Ich persönlich finde es dann aber mega unfair, einfach zu blockieren.

Vermutlich wars du nicht ihr einziges Date. Und der andere hat ihr einfach besser gefallen. Schreib sie ab. Das wird nichts mehr!

MachBasics
Fragesteller

Ja hast wohl recht

Klingt eher so als hätte sie es nicht übers Herz gebracht, dir zu sagen das es ihr nicht gefallen hat. Und zeigt es dir jz so...

MachBasics
Fragesteller

Ja, vermutlich.. Etwas anderes fällt mir auch nicht ein.

Thea34249  14.11.2023, 18:14
@MachBasics

Aber dann lass es jetzt einfach dabei, sie hat sich so entschieden