Was ist ihr Plan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube du kannst das frühstücken nicht als date bezeichnen, ich gehe oft mit arbeitskollegen frühstücken. Vielleicht hat sie ja schon einen Freund und möchte ihm nicht in den Rücken fallen wenn sie dich datet. Ich glaube du musst alle Möglichkeiten in Betracht ziehen wenn du sie nicht fragen willst aber im endeffekt kommst du iwie nicht drumherum also; frag sie doch ob sie gefühle für dich hat

AlbertSalzstein
Fragesteller

Das Frühstück mein ich nicht als Date sondern eben der Abend an dem wir Essen gehen und dann ins Kino. ( wie Ein typisches Date halt ). Das ich eigentlich nicht Drumherum komme hast du recht aber ich will es eigentlich nicht jetzt so direkt wieder ansprechen, das kommt so überhetzt rüber. ich sollte mir vielleicht Zeit lassen und abwarten ob was draus werden kann und auf Zeichen von ihr achten. Man sagt ja auch was nicht ist kann noch werden. Natürlich würde ich gern den wirklichen Grund wissen aber keine Ahnung. Manchmal ist es vielleicht auch besser ihn nicht zu wissen. Es ist halt schwierig daraus etwas zu beurteilen. Wir reden oft und viel und haben was mir eben auffällt viel Augenkontakt.

Entweder lässt sie alle Optionen offen oder sie sieht es eben als Freundschaft - das Geschenk spielt da keine rolle