Mädchen schreibt das was soll das denn jetzt heißen?
Die Nachricht auf die ich mich ungefähr beziehe:
Hey, dankeschön für die Nachricht. Ich muss auch mit dir ganz ehrlich reden... Irgendwas war da beim Treffen, Gefühle waren es aber nicht. Ich fand es toll, dass du mir Aufmerksamkeit geschenkt hast und auch lieb warst... Für etwas weiteres als Freundschaft/ Kumpel wird es sicherlich nicht reichen von meiner Seite aus. Ich habe viel Zeit gebraucht darüber nachzudenken und mich verstehen zu lernen, dies ist mir gut durch die Pause gelungen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende etc...Ich hoffe, dass das geplante Treffen sich auch schon für dich erledigt hat.
Wie würdet ihr diese Nachricht interpretieren?
6 Antworten
Das war eine sehr nette Abweisung. Sie möchte keine Beziehung mit dir, sondern nur freundschaftlich
aus Frauensprache übersetzt und selbst noch von Männerprache ausgehend eher negativ. Du bist ihr schlimmstenfalls gleichgültig und äusserstenfalls noch für die sogenannte Friendszone qualifiziert. Mehr solltest du nicht erwarten. Und man muss wohl schon nen relativ geringen EQ Wert (NICHT IQ) haben um bei sowas noch nachfragen zu müssen. Du müsst dir deiine "Raubkatze" für gemeinsame Streifzûge wohl in etwas anderem Milieu hole.
Dass sie mit dir nicht mehr als Freundschaft will und keine Dates mehr möchte.
Da ist kein platz für interpretation sie erklärt es dir ja
Ganz klar sie will nichts von dir außer vielleicht eine Freundschaft