Letzte Nachricht ist eine Woche her - wird er sich wieder melden?
Mein Schwarm der weiß das ich in ihn verliebt bin hat mir letzte Woche geschrieben und seitdem ist Funkstille.
( kurz zur Erklärung er ist erst seit kurzem Single)
Seine Nachricht:
Alles nicht so einfach !
Wenn man nicht weiß, was richtig oder falsch ist oder wie man sich es gerne wünscht, was wiederum ungewiss ist…. Nur solche Sachen strömen durch die Rübe
Und dann fängt man an, sich mit Leuten zu schreiben, eventuell treffen und dann kommt die Angst, weil man nicht weiß, was richtig oder falsch ist. Und generell so viele Sachen noch ungeklärt von meiner Seite( Familie/ Beziehung)
Kannst du nichts dafür , aber es kommt schwerwiegend dazu, dass ich über 365 Tage kein GV hatte und das spielt auch ab und zu eine Rolle😬🙈.
Weil ich manchmal darüber nachdenke, warum es so gekommen ist, wie es ist oder gewesen ist mit uns. Das Schreiben halt und das alles …!
** Ich fragte dann ob er das mit mir bereut - da kam dann noch das **
Naja eigentlich nicht
Weil habe ja schon mitbekommen, wie du schreibst und wie wichtig dir die Nähe zu mir ist/war/?
das war seine letzte Nachricht. Ich schlug dann vor das man sich mal trifft und drüber spricht. Hat er gelesen aber seitdem ist erstmal Funkstille ( 1 Woche)
wird er sich wieder melden ? Bin ich ihm egal?
2 Antworten
Ganz abgesehen davon, wenn man jetzz mal ganz streng ist, ist es erstmal nicht ok, dass du hier die Nachrichten veröffentlichst- ohne seine Erlaubnis. Das sind ja doch auch sehr intime informationen! Bisschen aufpassen...
Und sonst frag halt nochmal vorsichtig nach, wie er zu deiner "Anfrage" steht. Vielleicht hat er aber derzeit auch andere Probleme.
Er schreibt "es ist vieles ungeklärt in seiner Familie". So verstehe ich, daß eine Beziehung zur Zeit für ihn noch problematisch ist.
Frage: möchtest du eine Beziehung eingehen, wo noch keine klaren Verhältnisse geschaffen sind?
Ein persönliches Gespräch wird auch nichts nützen. Er soll erst mal mit sich ins reine kommen, klare Verhältnisse von seiner Seite, sprich Familie, schaffen
Dann kannst du mit ihm etwas Neues aufbauen.