Dieses mädchen macht mich wahnsinnig! Die haut einfach nach 2,6 Jahren ab und hat sich seitdem niewieder gemeldet. Ihre letzten Nachrichten waren:?
Lass mich in ruhe du psycho oder: Deine Daten habe ich schon an die Polizei weitergegeben solltest du nochmal.auf irgendeiner Weise versuchen dich bei mir oder meiner Familie blicken zu lassen dann kriegst du eine fette Anzeige...Ich bekam dann auch eine Anzeige. Was ist passiert?? Wir hatten einen Streit der aber nur über WhatsApp lief. Will diese Person mich komplett verarschen?? Ihr lieben mit der stimmt doch vorne und hinten was nicht!! Bis heute kein Kontakt ...ich fühle.mich benutzt und misshandelt. Ich fühle mich bewusst missbraucht und in eine schwere Lage gebracht. Dieser Mensch spricht seit 1 Jahr nicht mehr mit mir. Hat die eine Behinderung??
9 Antworten
Lieber serdet27,
so wie du das schilderst, kann ich nicht sicher sein, ob es die Eltern des Mädchens gewesen sind, die die 180°-Drehung bewirkt haben. Und wenn das so wäre, würdest du ihr das vorhalten?
Wenn nein, dann hast du das Mädchen offensichtlich geliebt oder es nur heilen oder unterstützen wollen und du darfst dich zunächst bei dir selbst bedanken. Vielleicht dankt sie das dir zurück. Doch fühle einmal selbst, "alles getan zu haben" und du kannst dich dann gestärkt, deinen eigenen Interessen widmen.
Wenn ja, dann war die Beziehung wohl eher eine tragische Affäre und du kannst dankbar dafür sein, dass sich auch emotional das Ende dieser Beziehung abzeichnet.
Deine Situation kommt mir bekannt vor.
Und zwar von einem Bekannten, der nie Gestalkt hat. Im Gegenteil, er hat alles für seine Freundin getan, hat Stundenlang bei ihr im KH gesessen, als es ihr dreckig ging, hat sie aus einigen Situationen rausgeholt und sie ist zu ihm gezogen.
Ihr einziges Problem war, sie war verklemmt und hat niemanden an sich rangelassen, hatte zu niemanden Vertraut außer ihm. Sie ist zu ihm gezogen und alles war für ca 3 Jahre gut, für beide.
Dann ist sie zu Besuch zu ihren Eltern gefahren und ein paar Tage später bekam er ne SMS, sie wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Sie hat den gesamten Kontakt zu ihm abgebrochen und sogar gedroht ihn anzuzeigen, wenn er sich je wieder bei Ihren Eltern sehen lassen oder ihr schreiben würde.
Ich kann Dir nur das selbe raten, wie damals meinem Kumpel. VERGISS niemals die schöne Gemeinsame Zeit mit ihr aber versuch nach Vorne zu gucken. Sieh ein das es vorbei ist, irgendwann findet sich eine die es auch wert ist...
Was verstehst Du daran nicht?
Es ist egal wie oft ihr euch getroffen habt!
Es ist egal ob sie Dich "totgeknutscht" hat!
Es ist egal, ob die Diskussion nur über WhatApp ging!
Tatsache ist: SIE WILL KEINEN KONTAKT MEHR ZU DIR UND DU KANNST SIE ZU NICHTS ZWINGEN! LASS SIE IN RUHE UND KONZENTRIERE DICH AUF DEIN EIGENES LEBEN OHNE SIE!!!
Sie scheint offenbar für sich entschieden zu haben, dass es mit euch nicht passt! Ich weiß nicht ob sie zuvor versucht hat es Dir sachlich zu erklären. Wenn nicht, kann ich Deine Gefühle zwar bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen aber es hört da auf, wo Du sie nach über einem Jahr Kontaktabbruch immer noch nicht in Ruhe zu lassen scheinst!
Komm klar, Mann! Du solltest Dich mal fragen, warum Du eine Frau willst, die Dich nicht will! Das hat nix mit Deinem Wert als Person zu tun! Such Dir eine die Dich will!
Wenn Du nicht Loslassen kannst, dann such Dir psychologische Hilfe!
Wir kennen weder den Ersteller, noch die Frau, die er zu verfolgen scheint, also können wir keine Diagnose stellen. Aber, ich gebe Dir in soweit Recht: Sachlichkeit ist zwar schwer wenn Gefühle im Spiel sind, aber gewisse Situationen erfordern eine klare und sachliche Herangehensweise in der wir unsere Gefühle soweit wie möglich hinten an stellen Und nach 1 Jahr, selbst wenn der Schmerz einen immer mal wieder einholen kann, sollte man andere Dinge priorisieren in seinem Leben. Das Beharren, dass sie mit ihm sprechen muss, scheint von kindlicher Sturheit geprägt zu sein. Er schildert die Frau um die es sich handelt zwar als impulsiv, allerdings ist das seine Sichtweise, uns fehlen entscheidende Puzzleteile um sie beurteilen zu können.
Ist gesünder für dich wenn die sache für dich abschliest motive lassen sich sowieso net klären und ändern auch am result nix
Hey! Sie hat offensichtlich mentale Probleme und will dich kaputt machen, denn oft machen kaputte Menschen andere kaputt! Bitte schließe damit ab und lass sie in Ruhe. Lenke dich ab, dir ist einfach nur langweilig! Lg
Ich glaube sie ist schizoid. Sie hat immer gesagt lass mich in ruhe lassmich in ruhe..
Dann lass sie in Ruhe und stell hier keine Diagnosen, oder bist Du Psychiater???
Sie scheinen gewisse Probleme zu haben, mit der Erfassung eines Problems und mit Sachlichkeit. Das schildert der Ersteller von der Dame auch. Sind Sie Borderlinerin?