Familien Mitglieder anzeigen wegen Psycho Terror?

Burgmaid2  14.11.2021, 17:38

Gegenfrage: wie alt bist du ? Das kann wichtig sein für weitere Maßnahmen!

aylahbarone
Fragesteller

Ich bin 16 bald 17

3 Antworten

es wäre nicht straf- sondern zivirechtlich zu bewerten

Du könntest es beim Jugendamt, als auch der Polizei melden.

Was sagt denn das Jugendamt dazu- da warst du doch sicher schon und hast um Hilfe gebeten, da es ja schon lange Probleme gibt ?!

aylahbarone
Fragesteller

Nein sie hat mir gedroht dass ich nichts sagen darf, sonst zerstört sie mir meine Zukunft

Krawallbotz  14.11.2021, 17:54
@aylahbarone

Das hat sie gar nicht zu entscheiden- du bist alt genug, alleine dahin zu gehen und die Mitarbeiter vom Jugendamt sind geschult genug um solche Manipulationen zu erkennen und dich gegebenenfalls auch aus der Familie zu holen