Mein Freund wurde von seinem Stiefvater geschlagen

5 Antworten

Nach dem §223 im StGB ist es Körperverletzung von dir und dem Stiefvater deines Freundes. - Theoretisch. Man könnte deine Reaktion auch als Abwehr sehen. Anders wäre das unterlasse Hilfestellung. Ich würde das bei der Polizei genauso schildern. Als Zeuge käme dein Freund infrage.

Anzeigen! Wenn die mutter nicht zu ihrem sohn steht sollte sie sich überlegen ob sie sich mit dem titel mutter noch benennen sollte.

Wie alt is dein freund denn Du kannst da eig nichts machen da er dir nichts getan hat Dein freund könnte zur polizei und anzeige erstatten und du könntest aussagen dann habt ihr gute chancen Aber wenn ihr zur Polizei geht dann erwähne dort das du angst um deinen freund hattest und ihn daswegen zerkratzt/geschlagen hast sonst bist du später die böse

Natürlich kann sie was machen! Sie war ja auch beteiligt!

0

Mein Freund ist 19, ich bin 16. Ich will nur nicht, dass seine Mutter sauer ist..

0

Freund im Gefängnis HILFE?

1. Hallo, Mein Freund sitzt seit knapp 3 Monaten im G. wir waren 7 monate getrennt in dieser Zeit hatte er eine andere , die Frau hat 2 Kinder von 2 Männern Er und Ich haben eine gemeinsame Tochter aufjedenfall ist diese Frau ein Psychopath .Sie hat ihm und auch seiner Fam die ganze Zeit gesagt sollte er Sie verarschen wird Sie ihm das Leben zur Hölle machen.Jeder wusste das er mich liebt er hat Sie nur ausgenutzt um einen Wohnplatz zu bekommen eine andere Story. wir waren von juni 2017 bis Jänner 2018 getrennt. Im Dezember hab ich erfahren das er im Gefängnis ist wegen angeblicher vergewaltigung und Körperverletzung Ihrer Tochter .Gott sei Dank ist die vergewaltigung vom Tisch das hat er nicht gemacht seine ex hat sich wirklich an ihm gerächt, es fing alles so an Sie war im Krankenhaus mit ihrer Tochter ( 6 monate erst ) weil das Baby nur noch weinte angeblich wusste Sie nicht von was es kommt . Polizisten und das Jugendamt haben sie gleich mit aufs Polizeirevier genommen und Ihr gesagt das was Ihr baby hat können nur von schläge kommen ( das arme baby hatte sämtliche knochenbrüche und musste leider auch operiert werden es ist aber gott sei dank jetzt gesund und bei adoptiv Eltern. Beim Polizeirevier war Ihre erste Aussage: Ich gebe zu ich habe meine Tochter geschlagen aber mein Freund auch ( was natürlich nicht stimmt) Er hat gesagt er war das nicht er hat selber eine Tochter sowas würde er nie machen. Aufeinmal hat Sie die Aussage geändert: Ich gebe zu ich habe meine Tochter alleine geschlagen weil ich auf Psychose war . 🤦🏽‍♀️ Und dann hatte Sie auch eine dritte Aussage was wirklich lächerlich ist das Sie das Baby geschlagen hat aber der Freund hat es gebissen was n nicht stimmt. Zwischendurch hat Sie dann auch die Vergewaltigung erfunden wie gesagt die wurde gott sei dank schon abgehackt weil es sowieso gar keine beweise gab .Kurz zu der Person was, Sie hat sogar schwarz auf weis ein dokument vorliegen, das Sie mit Ihre beiden Kindern nicht alleine sein darf ! Es gibt sämtliche Zeugen die es bestätigen können wie oft Sie das Baby und die andere Tochter (3 Jahre alt ) geschlagen hat und das einfach so weil das kind hunger/durst etc.. hatte. Ich habe dem Kindesvater den besten Anwalt besorgt bin aber leider total verzweifelt weil er zurzeit auch keine Informationen weis er meinte nur sollten wir die Unschuld nicht beweisen können wäre das die höchststrafe :( Ich weis wirklich nicht mehr weiter er ist unschuldig eine wundervolle Prinzessin wartet auf Ihren Vater Ich habe wirklich Angst davor das der Richter Ihm für schuldig erklärt . Auch wenn keine beweise vorliegen , ich weis wirklich nicht wer Ihm dann glauben sollte weil natürlich keiner davon ausgehen würde das eine Mutter sowas macht da gehen die meisten vom stiefvater aus oder ? er ist unschuldig er liebt Kinder überalles was meint Ihr werden wir es schaffen oder nicht ? Und bitte keine blöden Kommentare bin echt verzweifelt und brauche endlich etwas positives..
...zur Frage

Freund meiner Mutter total aggressiv

Der Freund meiner Mutter hetzt sie immer gegen mich auf und lügt die ganze Zeit damit er im guten Licht steht z.B. hat er Gerda gesagt das ich ohne ihn heute zu spät in die Schule gekommen wär wer er mich angeblblich geweckt hat was er aber nicht gemacht hat.... Oder zu meinem kindergeburztag hat er mich vor allen Gästen an die wand gepresst, gewürgt und geschlagen nur weil ich mich hinter einem auto versteckt hab. Er hat auch schon das schloss an meiner Zimmertür eingetreten und mich dann ins Bett geprügelt. Was kann man gegen solche Aggressionen machen???

...zur Frage

Ex freundin, Drogensüchtig ihr neuer Dealer-Freund, Sorgerecht..?

Huhu

Es geht um meine Drogensüchtige Ex-Freundin das Sorgerecht meines Kindes und ihren neuen Dealer Freund.

Am 01.06.2013 war ich auf dem weg zum Aldi einkaufen dort saßen 2 Crystal-Meth süchtige Frauen ziemlich unter Stoff gestanden hab ich mich tatsächlich in die eine Verliebt. Die beiden waren nur aus einem Grund in meiner Heimatstadt um Crystal zu erwerben und gestrecktes zeug zu verkaufen. 2 Tage Später war ich Arbeitslos da ich Lieber mit meiner Ex-Freundin rum gehangen habe. 1 Woche Später stand Sie mit ihren Klamotten vor meiner Tür wollte einziehen was Sie dann auch durfte Sie ist bei ihrer Mutter raus geflogen. Danach hat Sie bis ca 2014 bei mir gewohnt in der Zeit hat Sie mich überredet auch dieses Zeug zu nehmen ( ich hatte schon erfahrung damit aber war lange weg davon) Ich habe Sie überredet ihre Sozialstunden ab zu arbeiten da Sie eine Bewährungsstrafe offen hatte neben bei hat Sie harz4 kassiert obwohl Sie bei Ihrer mutter in einem andern Landkreis gemeldet war und das im Wissen ihres Betreuers (Richterlich angeordnet). Danach habe ich Sie überredet mit mir in einer Firma das Arbeiten anzufangen ca. 6 Monate danach hat Sie mir 350€ geklaut ist zu einer Freundin gefahren hat sich dort Crystal-Meth und LSD erworben und mich mit einem Straftäter betrogen dem ich dann Körperverletzung angetan hab. Darauf hin habe ich mich ziemlich stark betrunken und wollte suizid begehen was zum Glück verhindern werden konnte also hatte ich danach ein 2 Wöchigen aufenthalt in der Psychatrie. Dort hat Sie mich besucht und wollte mir ernsthaft 1 Gr. Crystal-Meth vorbei bringen was ich abgelehnt habe. Nach meiner entlassung haben wir uns getroffen und waren wieder zusammen mit dem anderen hat Sie schluss gemacht aber hat gesagt wenn ich Sie wirklich Liebe würde ich mich mit ihr dieses Zeug Spritzen gesagt getan allerdings hat nur Sie mich gespritzt weil ich das einfach nicht kann und auch nicht wirklich wollte aber ich habe Sie geliebt und mit gemacht. Ca. ein Monat Später wurde Sie schwanger ihr war ständig schlecht Sie musste zum Arzt und wir wurden beide gekündigt weil ich alleine keine Lust auf diese Firma hatte. Ich musste Sie während der Schwangerschaft überreden damit auf zuhören trotzdem hat Sie im 5 Monat noch ein mal konsumiert. Neben Crystal natürlich auch so gut wie immer THC. im 2 Monat sind wir dann in ein Dorf gezogen in der nähe von ihrem Landkreis ich habe immer alles für Sie gemacht geputzt die Zimmer renoviert eingekauft und all so was. Nach der Geburt haben wir noch ca 4 Monate dort gewohnt dann hat die Wohnung angefangen zu Schimmeln und wir sind wieder zu mir gezogen das war ca November 2015. im Dezember 2015 wollte Sie mit nem ehemaligen kumpel von mir Alkohol Trinken gehen und hat mich mit dem Kind alleine gelassen dann habe ich Sie geschlagen. Polizei fand 50 Spritzen. im März 2016 hat Sie für 50€ Crystal mit ihrem Dealer Sex gehabt. Bis Januar 2017 waren wir noch zusammen jetzt wohnt sie mit dem kind ihrem Dealer zusammen

...zur Frage

Probleme mit meiner Mutter und Stiefvater?

Seit ein paar Monaten habe ich mit meiner Mutter streit... Meine Eltern sind getrennt und immer wenn wir so richtig streiten sagst sie das ich zu meinem Vater gehen soll. Der Freund von meiner Mutter hat mich geschlagen und ich will schon sehr lange zu meinem Vater nur ich hab Angst das meine Mutter dann von mir entäuscht ist.... Und es war auch mal ganz schlimm, da hat sie mich fast jeden Tag geschlagen.. Nur darf meine Mutter mich schlagen? Und ihr Freund auch? Könnt ihr mir bitte helfen?:(

...zur Frage

gute Freundin wurde gewürgt und geschlagen

Hallo zusammen, eine gute Freundin wurde Samstag früh von Ihrem Ex geschlagen und gewürgt. Sie ist zur Polizei ihre Familie, hat Sie abgeholt.

ihr ex war betrunken, hat Sie einfach so als Sch Und Vo..... beleidigt.

gestern mittag kam er zu ihr um sich zu entschuldigen ( Sie hatte todesangst ) . hat drum gebeten, dass Sie die Anzeige zurück zieht weil er eine Umschulung zum Justizangestellten machen will.

jetzt ist Sie zu Ihm um ihm eine Falle zu stellen. ich hab jetzt scjon Angst um Sie.

ihre Mutter besteht darauf, dass Sie nicht weich wird und nicht nachgibt.

was kann den Typ für eine Strafe erwarten? ich hab jetzt angst dass Sie nachgibt

...zur Frage

Wenn Kind <einmal> geschlagen wird

Ich habe eine Frage, undzwar was kann ein Kind machen, wenn es nur einmal von Vater/Stiefvater oder sonst einem Erziehungsberechtigten geschlagen wird ? Ich meine wenn es nur einmal passiert, kann man dann irgendwas unternehmen? und wie siehts aus wenns nur der Freund der leiblichen mutter ist ?

Ich bin zwar selber nicht betroffen, würde es aber mal gerne wissen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?