Stars über ihre Vergangenheit?

4 Antworten

Herr Glööckner ist ein sehr guter Unternehmer und weis wie man mit Menschen umgeht. Er arbeitet sehr viel und hat sich sein Vermögen auch verdient. Was er über sein Leben preis gibt ist seine privatsache.

Wenn man als Kind geschlagen wird o.ä wird diese Erfahrung offensichtlich weniger negative Erfahrungen, wie Schulzeiten, immer überschatten.

Oder es ist einfach nicht relevant für die Unterhaltung, wenn man über die Schulzeit als Kind spricht.

Wenn man als Kind oft geschlagen, missbraucht, etc wird vergisst man seeehr viel. Egal ob positive oder negative Sachen. Man hat teilweise Gedächtnislücken über Jahre und weiß kaum noch was man da alles gemacht, erlebt hat…

vielleicht schon nur sie wollen es nicht sagen der so?