In der Schule brennt um 2 Uhr das Licht (ein Raum)?

8 Antworten

Hallo,

bei Buffy, der Vampirjägerin (eine überaus beliebte High School Serie ab dem Jahr 1996; aber wahrscheinlich wirst du die Serie nicht kennen, da sie zu alt ist) haben sie zu der Zeit in der High School immer Gefangenenaustausche durchgeführt.

Oder vielleicht ist auch nur ein Lehrer auf Drogen (dies soll es auch geben) und denkt, dass er gerade mit seiner Freundin einen romantischen Strandspaziergang hat. Dabei schleift er aber in Wirklichkeit nur eine Schaufensterpuppe durch die Schule.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Gruselig, eventuell wurde dort eingebrochen, nur stelle ich mir dann die frage, was man klauen will an ner schule, und ob das jemand um die Uhrzeit machen würde? 🤷‍♂️😂😂

Eine Putzfrau wird es mit Sicherheit nicht sein, wie du sagtest, was will die denn um die Uhrzeit hier dort haha.

timetodie  06.08.2020, 04:08

Bei uns wurden mal die Abschlussprüfungen oder so geklaut. Damit man weiss, was drankommt.

timetodie  06.08.2020, 22:19
@KingGabriel2002

Ja, die wurden schon gefasst waren ja irgendwelche Schüler oder so die die Prüfung geschrieben hätten

Drini275  06.08.2020, 04:08

Vielleicht arbeiten die Lehrer und sind sehr fleißig.Dadurch sind sie bis in den Morgenstunden noch in der Schule.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass jemand dort war und vergessen hat, das Licht auszuschalten.

In meiner Schule lässt das Reinigungspersonal, was abends kommt, auch oft das Licht an, wenn man dann morgens kommt, sind dann auch mal Fenster auf o.ä. Verantwortungsbewusstsein ist halt nicht so, leider.

Des Weiteren glaube ich nicht, dass ein Einbrecher das Licht anschalten würde. weil man das ja von draußen sieht und dann denken kann, dass da jemand drin ist. Die würden wahrscheinlich eher Taschenlampen verwenden.

Vieleicht Haben Die es Vergessen Zu aus machen 😂

Entweder die Schule wird gereinigt oder Lehrer/Direktor sind dort...

...oder es ist wirklich ein Einbruch!

Ruf die Polizei an, um 2:40 sind keine "normalen" Menschen dort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)
Wiesel1978  06.08.2020, 02:40

Oder jemand hat das Licht angelassen!

tomtomtom230  06.08.2020, 02:50

Ruf nicht die Polizei. Selbst wenn es ein Einbruch ist, wären das nur Sachschäden und was wird bitte wichtiges in einer Schule gelagert?

tomtomtom230  06.08.2020, 04:09
@Drini275

Um die Abiturprüfung ein zweites mal zu klauen ist es schon ein wenig zu spät, wenn dann noch die Bücher, aber sowas ist doch eher in einem Lager oder? Ich würd trotzdem nicht die Polizei rufen

Drini275  06.08.2020, 04:13
@tomtomtom230

Oder die Lehrer sind so fleißig und arbeiten immer noch in der Schule 😁