Umfrage: Um wie viel Uhr, geht ihr ins Bett(in der Schulzeit)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

zwischen 22.00 Uhr- 23.00 Uhr 31%
zwischen 23.00 Uhr- 0.00 Uhr 27%
zwischen 21.00 Uhr- 22.00 Uhr 18%
später 9%
zwischen 19.00 Uhr- 20.00 Uhr 9%
zwischen 20.00 Uhr- 21.00 Uhr 4%
früher 0%

26 Antworten

zwischen 22.00 Uhr- 23.00 Uhr

Ich gehe während der Schulzeit immer so zwischen 22 Uhr und 23 Uhr ins Bett und muss morgens um 6.50 Aufstehen.

Ein bisschen mehr Schlaf schadet zwar nicht, aber ich lasse mich von der Schule nicht einschränken :)

zwischen 22.00 Uhr- 23.00 Uhr

Schön wärs früher, aber das lässt weder mein rumschreiender Bruder noch meine Lesesucht zu

Ich geh ca. um 23 Uhr schlafen und stehe zwischen 6:15 und 6:30 auf

Dürfen mein Eltern mir das Internet sperren?

Hallo

ich habe seid 2 Jahren eine Internetsperre drinnen. ich habe in der Ferien von 9:00 Uhr bis 22:30 Uhr und wenn ich schule habe bis 21:30 und muss während der Schulzeit um 21:30 im Bett sein. Meine Frage an euch dürfen meine Eltern mir eine Internetsperre rein tun (bin 14) und dürfen sie bestimmen wann ich ins Bett muss

...zur Frage

Verpasst man etwas, wenn man während der Schulzeit nicht ins Ausland fährt?

Ich bin jetzt in der 11. Klasse und bereue es ein bischen, in der 10. nicht für ein paar Monate ins Ausland gegangen zu sein. Ich habe 2 kleinere Austauache von der Schule aus (2 Wochen) gemacht, die mir sehr gefallen haben, war aber zu dem Zeitpunkt nicht bereit für mehrere Monate in einem anderen Land zu sein, da ich Angst hatte etwas zu verpassen, Freunde zu verlieren etc. Im Nachhinein glaube ich allerdings schon dass es mir sehr viel Spaß gemacht hätte. Ich habe auf jeden Fall vor nach dem Abi für ein Jahr ins Ausland zu fahren und auch während dem Studium 1 oder 2 Semester im Ausland zu studieren aber kann das einen ca. 3-wöchigen Schüleraustausch während der Schulzeit ersetzen?

...zur Frage

Wann in der Schulzeit zu Bett?

Ich bin 11 fast 12 in der 6. Klasse muss um 6:00 Uhr aufstehen und um 7:00 Uhr los zum Bus wann würdet ihr eure Tochter zu Bett schicken

...zur Frage

Warum bräuchte ich in der Schulzeit weniger Schlaf?

Jetzt schlafe ich abends von halb 12 bis 8 weil ich nirgends hin muss und wo noch Schule war war ich abends vor 2 Uhr nicht müde obwohl ich schon um 7 aufstehen musste.

...zur Frage

Ich habe ein Komischen Schlaf?

Also, unter der Woche (Schulzeit) gehe ich 9 ins Bett und spiele bis 10 noch mit dem Handy (manchmal auch nur bis 9.30). Wenn ich muss dann 7.30 aufstehen und gehe zur Schule und fühle mich wach. Am Wochenende, gehe ich 10 oder 11 Uhr ins Bett.(jetzt meine Frage) Ich kann am Wochenende Maximal nur bis 8 Uhr Schlafen, das heißt egal wann ich ins Bett gehe, z.b wenn ich um 2 stehe ich trotzdem um 8 auf. Wenn ich 10 ins Bett gehe kann ich auch noch Früher und einschlafen geht nicht, ich bin dann den ganzen Tag müde, aber unter der Woche nicht!

Habe grad Ferien, bin gestern um 9 ins Bett, heute 7.45 aufgestanden und bin Müde, kann aber nicht weiter pennen.

Bin vor zwei Tagen gegen 11 ins Bett gegangen, 8 Uhr aufgestanden - Müde

Ich danke schon mal im vorraus

lg Noah (sry wenn ich mich in irgend einer weise im Text wiederhole)

...zur Frage

Wie soll ich diesen Stundenplan aushalten?

Habe Montags von 9:50 Uhr bis 18 Uhr Schule. Dienstags und mittwochs von 8 Uhr bis 17:15 Uhr. Wie soll ich das ein Jahr durchhalten? Ich bin danach so erschöpft, dass ich schon um 21 Uhr ins Bett falle. Was soll ich machen, wenn ich viele Hausaufgaben auf habe oder lernen muss? Ich habe doch gar keine Zeit dafür, geschweige denn Zeit für mich selbst? Die Schule hat erst angefangen und ich stehe jetzt schon kurz vor dem heulen (obwohl ich kaum Hausaufgaben auf habe und auch noch nicht lernen muss)

Wie soll ich das aushalten?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?