Deepin Linux, geht eigentlich für alles, sieht schön aus, nettes gesamtpaket, das man sich anschauen sollte!

...zur Antwort

da man mit computern nicht umgeht wie mit menschen umgeht, sondern ihnen nur sagt, was man von ihnen will, ohne widerrede oder sonst irgendwelchen eigenen ideen

...zur Antwort

z.B. Kubuntu

besser: versuchen ram aufrüsten

...zur Antwort

einmal alles, bitte

oder z.b. deepin linux, müsste alles benötigte vorinstalliert sein

...zur Antwort

wenn du die nummer kennst, ganz normal bei kontakt hinzufügen, wenn du nur den benutzernamen kennst, einfach in der suche danach suchen

...zur Antwort

versuchs morgen noch mal, wies scheint, hast du oder wer anders zu oft versucht, dich bei telegram anzumelden

...zur Antwort

weil telegram ein großteil nicht mal kennt, wenn aber die gerüchte stimmen, und wa wirklich werbung bekommt, schauts für telegram gleich ein stückchen besser aus

#whatsapp ist sche*ße, aber trotzdem besser geschützt als telegram :-(

...zur Antwort

bei jeden messenger kann jeder personen von seinem adressbuch im messenger sehen...

- Gruppen- und Standardchats unverschlüsselt

+ bots, sticker, massige channels und gruppen, (teilweise) opensource

...zur Antwort

schätz mal, weils denen schmeckt, gleiche frage, wieso trinken leute softdrinks, obwohl sie wissen, dass sie ungesund sind? btw. bier ist ja nicht mal im maßen ungesund

manche nennen es auch 'das leben genießen' oder 'zum runterkommen'

...zur Antwort