Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-4

Ich kenne 3 davon:

  • Harald Glööckler (aus dem Fernsehen)
  • Tina Ruland (aus irgendeinem Film mit Til Schweiger, ich glaube Manta Manta)
  • Lucas Cordalis (als Mann von Daniela Katzenberger und Sohn von Costa)

Generell schaue ich solche Sendungen aber nicht und habe es auch noch nie geschaut.

1-2

Ich "kenne" den Glööckler und die Ruland. Ein paar von den anderen habe ich schon mal gesehen, könnte aber keine Namen zuordnen. Die meisten sind sind für mich allerdings gänzlich unbekannte Gesichter. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich kaum fernsehe und mich für Stars und Sternchen nicht besonders interessiere.

Keinen

Gott bin ich stolz drauf, niemanden zu kennen. Das ist ein echtes Hochgefühl. Abstand zum Fernseher bringts voll. Man merkt auch echt, wie sehr das Niveau noch tiefer gesunken ist XD Früher war die Show schon schlecht, aber zumindest kannte man irgendwen davon flüchtig xD

11-12

ich kenne tatsächlich alle haha bin aber auch ein trash tv nerd. Zur info: Christin Okpara ist nicht mehr dabei sondern Jasmin Herren

Keinen

Ich gucke keine einzige Sendung dieser Art. Das sind alles Z Promis. Berühmt sind die nicht irgend ein Talent haben die auch nicht. Lucas condalis habe Ich schon mal gehört sagt mir aber so nicht viel.

Samila  15.01.2022, 12:09

nicht alle sind z promis, da sind schon einige dabei die man kennt. glööckner, cordalis, ruland sind schon sehr bekannt

Buckykater  06.02.2022, 13:15
@Samila

Glöökler habe ich schon mal gehört aber richtig etwas gesagt hat er mir nicht.