Wenn ihr 12 deutsche A-Promis für das Dschungelcamp wählen könntet, welche wären das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Kandidaten hätte ich da.

Da wäre Bruce Darnell - Er würde vor Wehleidigkeit aber die erste Stunde schon aufgeben.

Jorge Gonzales - Wäre lustig mit 20cm Absätzen im Urwald.

Angela Merkel - Würde ständig an ihren Sieg denken, denn ihr Motto ist " Ich schaffe das "

Beatrix von Storch - Würde vorher erst mal fragen " Wo ist Australien und gibt es überhaupt Dschungel ".

Helene Fischer - Wäre eine vernünftige Alternative für die anderen Kandidaten.

Henning Baum - Würde das Ding garantiert gewinnen.

Boris Becker, Dieter Bohlen, Oli Kahn, Till Schweiger, Robert Geiss sind so Personen die mir spontan einfallen … Politiker sollte man nicht noch mehr Bühne bieten, wobei es schön wäre diese mal leiden zu sehen …

Die Baerbock. Ich denke die schafft nicht einen Tag.
Und die Schulze. Die schafft bestimmt drei Wochen bevor sie selber merkt wo sie eigentlich ist.

Scholz könnte man als Hintergrundbaum oder so nehmen.

Der Söder würde natürlich immer was erzählen und wäre dann gleich der Dschungelkönig. Wenn nicht tritt er beleidigt ab.

Dann noch den Hofreiter, der passt irgendwie äußerlich schon gut zum Dschungel.

Die Weigel würde jede eklige Prüfung mit Bravour bestehen. Schon alleine weil die Viecher wohl vor ihr weglaufen. Aber nur wenn es nicht im Badeanzug oder so ist.

Der Lauterbach würde gewinnen. Da strecken alle nach einer Woche die Segel, sogar die Zuschauer…

Richtige prominenten gehen da nicht hin nur die die es gerne wären

naddi725
Fragesteller

Es ist ja nur ein Gedankenspiel

A Promis sind nicht blöd genug dafür darum schlag ich Pocher, Wendler, Bohlen, Kiwi usw vor, auf das sie nicht mehr aus dem Dschungel rausfinden.