Mit welchem Promi würdet ihr mal für einen Tag tauschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tim Burton

Der muß ja eine tolle Phantasie und echt verrückte Ideen haben, dazu auch noch die Fähigkeit diese im Film umzusetzen.

:-)

Wäre vielleicht mal interessant, in der Haut eines US-Amerikanischen Präsidentschaftsbewerbers zu stecken, um zu sehen, wie es sich so anfühlt, Tag für Tag auf Werbetour zu sein und die Menschenmassen zu begeistern und für seine Ideen zu gewinnen.

ich wäre gerne mal 1 Tag in der Haut meines Lieblingskabarettisten

Hagen Rether ! ^^

https://youtube.com/watch?v=-xF8oSppilg

Dann hast Du ihn bestimmt schon mal Live gesehen !

@healey

erst am 16. März ist es soweit ! :)

ich kanns kaum erwarten, den Typ mit seinem genial trockenem Humor nach der Vorstellung beim Smalltalk kennenzulernen. dann gibt er oft Autogramme  :)

Nicht in der von Helge Schneider ?^^

;-)

@Almuric

bist Du irre ???? nie, nie und nimmer !

ich glaub, jetzt wird mir schlecht.....