Welche deutschen Promidame, die in den Medien dauerpräsent ist, findet ihr am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Heidi Klum 50%
Sophia Thomalla 17%
Lena Meyer-Landrut 17%
Verona Pooth 8%
Carmen Geiß 4%
Cathy Hummels 4%
Daniela Katzenberger 0%

7 Antworten

Heidi Klum

Heidi rangiert bei mir auf einer Beliebtheitsskala von 1 - 10, bei 15. Exponentiell negativ!

Verona Pooth

Und diese Holländerin Sylvie Meis.

Richtig gut, finde ich die Thomalla, sr.

Cuolyia
Fragesteller

Leider kann man nur 7 Optionen angeben, sonst hätte ich Sylvie noch mit reingepackt :D

Heidi Klum

Nerviges Getue und ich kann die Stimme nicht mehr hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tutmosis  07.10.2023, 22:18

Wenn ich mit der alleine auf der Welt wäre, würde ich alle Brücken sprengen!!

Cathy Hummels

Muss man nur "moderieren" sehen also... hören. Quasi nicht moderieren. Macht alles für Presse. Irgendwas wegen Nachhaltiger Luxustrip oder sowas war da wohl irgendwann letztes Jahr.

Stimme: nervt, der G-ausdruck: nervt, die Formate: nerven

Aber ich feiere diesen Manager "werauchimmerdasist" das der das schafft die iwi zu vermitteln. Das so lange ständig penetrant.

Was "niveauvolles" gehört habe ich meine 2x bei WWDS was mich übel erstaunt hat (gut so schwer was nicht aber... halt doch)

Hätte mich beschwert wenn der Name nicht dabeigewesen wäre. Dachte sofort der Erste. Wäre aber ein 1. Platz. Haste Recht. Smaaaart diese versteckte Message. Doch wo ist Schöneberger??? Meine Nr. 3 der Antis. Nach Heidi. Thomalla sehe ich selten ( gut anscheinend)

Eig. Erfahrung heisst: die meiner Nerven. Ich kann nix dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heidi Klum

Einfach nur nervig und zum fremdschämen.